ES+9 , wie geht es euch ?

Na ihr lieben,
Bin heute ca. ES+9 ... keine Anzeichen ... schmierblutungen gingen nur einen Tag lang. Und denke eher nicht das es geklappt hat, leider 😢....

Wie geht’s euch denn so

1

Ich bin auch ES + 9. Mir ist seit einigen Tagen nach dem Aufstehen übel und meist am Nachmittag/Abend nochmal ohne das ich spucken muss, wenn ich dann was gegessen habe hält es noch einige Zeit an und dann geht es meistens wieder und ich habe jeden Tag Kopfschmerzen. Immer wieder über den Tag verteilt habe ich auch ein leichtes Stechen und Ziehen im Unterbauch und ich habe das Gefühl öfter auf Toilette zu müssen (wobei ich glaube das ist tatsächlich Paranoia). Meine Laune ist eigentlich ganz gut aber ich habe das Gefühl das sich die Arbeitstage extrem ziehen und ich finde alles irgendwie anstrengender.
Ich bin trotzdem unsicher ob es geklappt hat, solche Symptome habe ich zwar sonst nie aber es ist erst unser erster ÜZ und ich bezweifle das es schon geklappt hat, ich glaube ehr ich bilde mir das alles ein weil die Hoffnung doch so groß ist. Meine Brüste sind völlig unverändert, nicht empfindlich oder so, BH passt auch noch.
PMS schließe ich aus, das habe ich tatsächlich immer erst 2-3 Tage vorher, da läuft mein Körper echt wie ein Uhrwerk.
Ich habe gestern und heute einen SST gemacht (One Step und CB) weil ich es nicht mehr ausgehalten habe aber die waren negativ, ist wahrscheinlich einfach noch zu früh.
Möchte mir auch gar nicht so viel Hoffnung machen, falls es tatsächlich nur Einbildung oder ausnahmsweise doch schon PMS ist und dann nicht geklappt hat ist die Enttäuschung hoffentlich nicht so groß.

Ob es tatsächlich geklappt hat wissen wir ja erst in knapp einer Woche, bis dahin bleibt einfach entspannt, nur weil du keine Symptome hast muss das noch gar nichts heißen, so wie ich das gelesen habe gibt es viele Frauen die erst spät Symptome haben. Ich habe z.b. eine Arbeitskollegin die sich die ganze Schwangerschaft über ganz normal gefühlt hat, die hatte weder Übelkeit noch sonstwas, ihre Tochter kam im Juni auf die Welt :-D

2

Den ersten Teil von dem Text hätte auch ich schreiben können. Mir geht es genauso. Nur das ich doch den ganzen Tag schmerzen im Unterbauch und in der Hüfte habe. Ob es PMS ist kann Ich nicht genau sagen. Normalerweise habe ich die eine Woche vor meiner Periode und dann ein bis zwei Tage auf keinen Fall so lange wie jetzt. Oder könnte es sich von einem Monat auf den Anden ändern? Wann ist dein NMT? Ich wollte eventuell ab morgen Orakeln beziehungsweise testen. Ich bin so hibbelig..... 🙈

3

Hey 🙋🏼‍♀️ habe heute auch ES+9

Bin zum Teil total entspannt und zum Teil am Hibbeln und würde gerne nen Test machen und ein Teil sagt es hat nicht geklappt.

Würde gerne morgen früh testen, aber weiß nicht ob Montag morgen mehr Sinn macht 🙈

Symptome....gute Frage.....kann sein....kann aber alles auch nur nen blöder Zufall sein.

Pickel, Herpes, ziehen im Unterleib, Druck im Unterleib (aber eher als ob ich die Tage jetzt bekomme) altblutige Schmierblutung mit Gewebe drin.

Brüste sind wie immer, haben nur mal gejuckt. Mehr nicht.

4

Huhu ich klinke mich mal ein 😊
Bin heute ES+10 im 6.üz und naja was soll ich sagen... Bienchen fleißig gesetzt hatten schon Urlaub und ich habe heute negativ getestet. Seit vorgestern habe ich unterleibschmerzen und jetzt auch etwas kreu Schmerzen.
Ich denke diesen Zyklus kann ich auch wieder abhaken... 😢
Ich verstehe einfach nicht wieso es nicht klappen will. Wir haben so schon entspannt in unserem Urlaub das ich super positiv gestimmt war zu Beginn.

Top Diskussionen anzeigen