Ab Eisprung Tag ziehen

Habe immer ein Ziehen im Unterleib
Wer hatte das auch und war schwanger
Ab welchen Zyklus Tag habt ihr positiv getestet 🙂bei mir wird eh spannend weil ich ein Rest Hcg hatte von 5

1

Ich hab auch seit dem ES immer wieder ein Ziehen und stechen 🤗 bin heute ES+6 und es ist immer mal wieder da. Manchmal sogar richtige Unterleibsschmerzen 😑

4

Da können wir ja zusammen hibbeln bin auch es+6

5

Oh 🥰 ja unbedingt!

2

Das Ziehen hab ich auch immer (und ich bin mittlerweile seit 2Jahren im KiWu). Im UL ist Bewegung, Mädels. Die Gebärmutter steht nicht still - die EZ muss schließlich in die Gebärmutter befördert werden... Das spüren wir als dieses UL-Ziehen. Bei mir wird es schlimmer, je höher mein Progesteron-Wert ist....

Hat also meines Erachtens nichts mit einer potentiellen Schwangerschaft zu tun - schon gar nicht direkt nach dem ES

3

Ich hatte vor 2 Jahren in meinen glüxkzyklus ab Es ein durchgehendes Ziehen im Ul, bei pms hatte ich das immer nur kurz vorher. Dazu kommt das ich ab ES + 12 beim strecken, Niesen und umdrehen im Bett so ein schmerzhaftes stechen im UL hatte, kannte ich auch nicht und meine Brustwarzen, waren sehr schmerzhaft. Bei pms war es immer die Brust die weh tat aber nie die Brustwarzen. Getestet hab ich leider erst an ES+16, weil ich Angst hatte wieder enttäuscht zu werden und meine pms einfach nur in dem Monat heftiger ausfallen 🤣dafür wurde ich mit 2 dicken Strichen auf’n Test belohnt 😍