Drache gelandet😟 Periode komisch

Hallo

Und wieder nicht geklappt, heute ist pünktlich meine periode gekommen! ☹️
Wollte aber kurz nachfragen ob das jemand von euch auch hat, und zwar habe ich übertrieben viel „schleimhaut“ (also ich nehme ab dass das die aufgebaute schleimhaut ist) während der mens? Also es ist richtig schleimig, verhältniss schleim und blut 50:50,
meint ihr das ist normal? Baut sich vlt meine gebärmutterschleimhaut einfach mehr auf als bei anderen? Sollte ich mal zum Arzt?

Vlt hat jemand das gleiche „problem“.

Vielen dank fürs lesen, lg lule🌸🌺

1

Ich denke, das ist normal. Bei mir ist das auch ab und an so und letztens war ich zum Ultraschall und da meinte sie, meine schleimhaut gut aufgebaut ist

2

Danke matzi, das beruigt mich einwenig. 👍🏼

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Also das wird so sein, weil sich deine Schleimhaut stark aufgebaut hat und jetzt abblutet. Ich habe das tatsächlich jeden Monat da sich meine Schleimhaut auch immer sehr stark aufbaut, laut FA ist alles in Ordnung. Um so stärker die Schleimhaut aufgebaut desto mehr blutet natürlich ab und da kann dann auch Mal Gewebe mit bei sein. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. ☺️

4

Danke schokoladenmaus für deine antwort😚🙏🏼

5

Hallo, hast du den Zyklus Clomifen oder so eingenommen? Meine Periode war dadurch deutlich schwächer und mit viel Schleim..

6

nein, nur progesteron nach ES, hab das aber auch schon vor der progesteron einnahme gehabt!