Wann steigt eure Tempi nach positivem Ovu?

Hallo,

ich messe aktuell im 2. Zyklus Temperatur, insgesamt ist es der 11. ÜZ. Im ersten Zyklus mit messen hatte ich keinen ES, bzw wurde der Zyklus abgebrochen und die Periode ausgelöst.

Nun bin ich im ersten Clomifen Zyklus und soweit läuft es super. Vorgestern erster positiver Ovu, gestern fett positiv. Passt auch alles zu den Ultraschall Ergebnissen vom Doc.

Wann steigt denn dann erfahrungsgemäß die Tempi bei euch an?

1

Guten Morgen

Die Temperatur kann bis zu 3 Tage nach ES brauchen bis sie ordentlich steigt.
Ich hatte schon alles dabei (direkt nach positivem Ovu, zwei Tage und drei Tage danach)

Bin nun im 3. ÜZ und da stieg die Temperatur zwei Tage nach dem positiven Ovu bzw einen Tag nach ES.

Gruß und alles Gute 🍀
Erdbeer-🐰

Top Diskussionen anzeigen