🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,


Heute mit Kurve .
Aber spannend wird es ja erst nächste Woche 😊.

Ich war gestern noch fleißig und habe ale Fenster und Gardinen im Haus genutzt/gewaschen. Das war aber auch nötig 🙈 . Aber zu sowas muss ich Lust haben 😅.

Heute muss ich dann noch sauber machen und dann ist Wochenende.


Was liegt bei euch heute schönes an ? Was machen die Kurven ? 😁


Habt alle einen schönen Samstag ☀️🍁🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
ich geselle mich jetzt auch mal wieder zu euch wo mein Zyklus jetzt ist wie bei normalen Frauen. 🤦‍♀️
Ich habe das mitverfolgt, dass du nur noch alle drei Tage synchronisiert, finde ich super. 👍 Du bist mega geduldig, ich könnte das nicht. 😁 deine Kurve steigt schön gleichmäßig, der ES ist durch, oder?
Bei mir wird es jetzt spannend, ich hatte gestern Kontrolle wg. Letrozol und war super überrascht. Ein Follikel mit 22 mm und habe dann gestern gleich auslösen dürfen. GMSH war auch super, bei 9,5 und das an ZT 10! Mit stimulieren, macht mein Körper was er soll, aber alleine halt nciht. 😢
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag 🙋‍♀️

5

Sieht aus als ob es heute springt. Ich hoffe das es gleich dein Glückszyklus wird 😘🍀

9

Ich bin jetzt ES+4/5 😊

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bitte sag doch nix von Gardinen. Das müsste ich dringend auch erledigen ;)

Anbei meine Kurve, gestern war das Max am Monitor (Ovu fett positiv). Ich vermute auch anhand der Kurve das der ES gestern war.

Was denkst du und ihr alle?
LG

6

Er ist eindeutig heute 😊🧡

23

Oh okay, echt? Dann nutzen wir heute noch mal. Morgen ist ja vermutlich dann zu spät

3
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Rp fängt heute das Fallen an 🙄, dafür steigt der HRV immer weiter 🙄🙄
Denke der Monat ist schon wieder durch .. na ja, kann man nichts machen 🙂

Schönen Samstag 🤗

8

Zum aufgeben zu zeitig 😘🍀

17

Stimmt, aber ich werde lieber positiv überrascht als das ich mir zu viele Hoffnungen mache und dann enttäuscht werde 😉 in diesem Punkt bin ich ein sehr negativer Mensch geworden 🙈

4
Thumbnail Zoom

Huhu👋
Gestern war ich zu spät dran, deswegen konnte ich hier nicht mitmischen 🙈

Solea-Schatz, deine Kurve sieht schön aus! Drücke die Daumen, dass es dieses mal endlich klappt!✊✊✊😘

Vorhänge könnte ich auch mal wieder waschen 🙈 zum Glück haben wir nur solche Scheiben-Vorhänge 🤪
Meine Tempi fällt weiter. Habe nun 3 mal pergoveris intus und ich muss sagen, ich finde es an sich gar nicht schlimm mit spritzen. Tut kaum weh und dür das Ziel, das ich vor Augen habe, tu ich es sehr gern 😊
Wobei mir vermutlich auch die Tatsache hilft, dass ich Spritzen und Nadeln von Geburt an kenne....durch die angeborene schilddrüsenunterfunktion musste ich ja fast von Anfang an mindestens alle 6 Monate gepiekst werden und habe anscheinend nur das erste mal dabei geweint 🤷‍♀️🙈
So genug Geschwafel, muss aufstehen.

Habt nen schönen Tag, ihr lieben 🌞🌞🌞

10

Ich hoffe doch das es unser Glückszyklus wird ❤😍.

Schön das es mit dem Spritzen so gut klappt. Ich bin schon gespannt wie groß die Ausbeute ist 😊.

7
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben. Ich habe endlich Urlaub mein Mann musste heute nochmal los🙈 so wird es heute ein Mutter-Tochter Tag gehen heute Nachmittag zum Streetfood Festival 🍽🌭🍦🍔 bin mal gespannt was es alles leckeres zum Schlemmern gibt. Ansonsten alles weiter am steigen.

12

Lasst es euch schmecken 😁.

Kurve ist super 😊

15

Danke das werden wir 😊

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Hübsche Kurve! 😉☺️

Oh, Gardinen sollte ich auch mal wieder waschen... 😅 Aber heute nicht. Heute wird gestaubsaugt und gewischt. 🧹

Meine Kurve gefällt mir immer noch. HT ist minimal runter, aber alles noch im grünen Bereich. Bissl ziepst schon im Unterleib.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 🍁☀️🍁

13

Tolle Kurve. Die schreit förmlich nach einem Test 😁❤

14

Trau mich noch nicht 🙈
Ich will noch bis zum NMT warten um nicht zu dolle enttäuscht zu sein...

16
Thumbnail Zoom

Guten morgen solea.
Du darfst gerne her kommen und bei mir weiter machen 😅👍
Wir genießen noch das we und ab Montag fängt hier wieder die Schule und die Arbeit an.
Habt alle ein schönes Wochenende ☀️ 🌻

26

Nein .. lass mal gut sein. Mir reicht schon mein .😂

Kurve ist sehr schön 🍀🍀

Genießt euer Wochenende 😘

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

deine Kurve sieht schön aus. Bin gespannt wie es weitergeht 🍀☺️
Das mit den Fenstern und Gardinen wäre hier auch mal dringend nötig 🙈 Aber wie du schon sagst, dazu muss man Lust haben 😅

Meine HT ist wieder ein bisschen gestiegen, ich hoffe die holt in den nächsten Tagen noch auf..

Schönes Wochenende euch allen 🧡

27

Es sieht sehr schön aus. Immer positiv denken 😘🍀

19

Guten Morgen,

Ich hab ja jetzt das ava armband seit Dienstag und hätte eine Frage:

Muss man es direkt vorm Schlafen anlegen und direkt nach dem aufwachen abmachen, damit die Werte nicht verfälscht werden?
Ich hab es jetzt die Woche angelegt, so wie ich ins Bett bin, aber geschlafen hab ich da noch nicht. Dazu hatten wir GV und nun meint der meine Atemfrequenz ist gestiegen 🙈
Ich hab mir bisher nix dabei gedacht und war der meinung, das Armband wird wissen, wann ich schlafe und ab da erst messen.

Genauso mit dem aufwachen.. Wenn ich am Wochenende nicht direkt aufstehe, sondern noch mit dem Kind kuschel und rumalbere, muss ich es vorher abmachen?

28

Nein , da brauchst du dir keine Gedanken machen. AVA erkennt ob du wach bist oder schläfst. Wenn du wach bist unterbricht es die Aufzeichnung. 😉

32

Ah vielen dank, das beruhigt mich 🤗

Top Diskussionen anzeigen