Zyklusblattrunde am Samstag 🦋♥️🌺

Thumbnail

Hallo meine lieben ,
Nach den Entäuschungen beim tempi abfall die Tage, habe viele gepustet und es hat geklappt !
Heute ist sie auf 37.15 geklettert ( hatte diese erste über 37 Grad nur mit Clomifen letzten Zyklus)
Ich bin so aufgeregt und gespannt !

Danke fürs Pusten ♥️♥️♥️

Heute Es9 mal schauen ob ich teste oder bis morgen warte 🤗🤭🤔

Wie siehts bei euch aus ?

1

Juhu 🤗🤗so schön super ❤️❤️
Ovu war gestern fast positiv ,tempi setz bei mir der eisprung auf heute an zt 15
Mal gucken was die ovus heute sagen 😊

2
Thumbnail

Bild

6

Bin gespannt ! Wenn die coverline kommt setzt er es bestimmt nochmal um , so ist das bei mir immer aber femometer stimmt auch immer

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen
Dann kannst du ja noch hoffen 🥰

Ich habe heute morgen meine coverlinie bekommen... da mein Mann beruflich unterwegs war, konnten wir kaum Bienchen setzen. Ja, was soll ich sagen!? ... schlechter hätten wir die nicht setzen können 🙃😂 denn bereite ich mich mental schon mal auf den nächsten Zyklus vor. Obwohl ich am 15.10. einen positiven Ovu hatte und der ZS auch perfekt war, zeigen mir zwei Apps den ES um den 13.10. an

4
Thumbnail

Und nochmal Urbia

8
Thumbnail

Bei gerundeten Werten ist die coverlinie noch nicht da 🤔

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Na das sieht doch wieder gut aus. Bist also eine Frühtesterin 🙈
Drücke die Daumen, dass du in den nächsten Tag (oder sogar heute schon) positiv testen darfst 🍀🍀🍀

Meine Temperatur ist wieder abgestürzt, jedoch war meine Nacht mehr als unruhig. Zwischen 3 und 4:45 Uhr war ich gefühlt alle 15 Minuten wach 🙄
Und auf die Toilette musste ich ebenso, das kommt bei mir eigentlich sehr selten vor.
Das ärgert mich jetzt so, hatte gehofft, dass die Temperatur schön oben bleibt 😔

Wünsche euch allen einen schönen Samstag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

10

Ja ich teste früh 🤷‍♀️

Ich puste für dich , das sie wieder hochgeht 🌬🌬

13

Ich danke dir, hoffe es hilft.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
das sieht doch toll aus 🎉🍀
Warte mit dem Testen doch lieber, du hast gerade gute Laune. Die Wahrscheinlichkeit das ein Test an +9 schon etwas ordentliches anzeigt, ist so gering. Nimm lieber die gute Laune mit ins Wochenende 🤗

Meine Tempi hat endlich den Sprung gemacht. 🎉 Überlege ob ich den hohen Wert an Tag 10 einfach dieses Mal weg mache, da mir sonst die Balken falsch angezeigt werden (hänge noch ein Bild von einer anderen App an, wo der Wert ignoriert wird.)
Es würde auf jeden Fall besser zu den körperlichen Anzeichen passen. Wobei ich dann an dem Bienchen von Dienstag zweifel 🙈 glaube die waren dann zu spät abends.

Schönes Wochenende zusammen 💞

14
Thumbnail

Ohne den Wert von Tag 10.

18

Setze ihn runter , er verfälscht sonst die Kurve 😉.
Super Anstieg 😊🍀

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen,
Na schön das sie wieder gestiegen ist. Bin gespannt was raus kommt beim testen 😊

Meine ist gesunken und auf dem facelle sieht man wieder nur die präglein 😂😂war wohl nur eine dumme vl gestern.

Wünsche euch schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten 😭

27
Thumbnail

Bild vergessen

28

Ach man wie ärgerlich 😕
Dabei sah es so gut aus. Hoffe deine Arbeitszeit geht heute schnell rum 🤗

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Bei mir ging es heut endlich nach oben 😍 zwar leicht aber immerhin. Mein Eisprung war aber glaube ich gestern... Naja Bienchen haben wir genügend gesetzt 😁 Daumen drücken und ich Piste für euch ❤️

31
Thumbnail

Sehr spannend bei dir, ich könnte auch nicht bis morgen warten🙈 auch wenn der test negativ ist, ist noch nichts verloren😉
Meine Temperatur ist nochmal gestiegen, ich weiß zwar nicht was sie da feiert, aber sie darf gerne weiter machen😅
Bin gespannt wo das (wortwörtlich) noch hinführt 😄

48

Das schaut auch sehr gut aus 😎😎 genau, die soll mal schön weiter steigen und sich da oben einrichten!🍀

87

Danke, ich bin echt mal gespannt. Mein ES war auch früher als sonst und normal steigt meine Temperatur sehr langsam. Alles anders diesen Monat😅

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich werde nicht schlau aus meiner Kurve 😅

36

Vlt kommt dein Eisprung erst noch. Machst du ovus?

46

ich würde auch denken das es hier richtung ES geht....

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Sehr schön 😍 Das freut mich sehr, dass deine Kurve sich wieder auf die Reise nach oben macht 🍀🍀🍀

Ich trage gern zur Erheiterung bei ... ich hab heute 3 h später gemessen, weil ich einfach so lange gepennt hab. Könnte sein, dass ich eine kleine Erkältung entwickle und der Wert daher wieder einen Sprung nach oben macht 🤦🏼‍♀️ also genug mögliche Störfaktoren. Morgen müsste die Mens kommen.
Ich mach keinen Test mehr, die Symptome und alles deuten auf mens hin und ich will mir das Wochenende nicht verderben😉

40

Danke schön 😍

Ja ich würde evtl warten und wenn nach dem we nichts ist , dann Montag testen , meine tempi stürzt am Tag dann direkt ab und zack wie es bei dir ist, weiß ich nicht aber puste dennoch für dich 😂🌬🌬🌬😘

42

Finde ich gut, bis Montag zu warten. Da müsste man ja schon was sehen können.🍀🍀🍀

Bei mir müsste die Tempi ‚eigentlich‘ weiter fallen, wenn ich mir die letzten Kurven so angucke. Aber diesen Monat ist ja eh alles anders 🤪

weitere Kommentare laden