Basaltemperatur Eierstockdysfunktion

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe jetzt den ersten Monat meine BT gemessen und jetzt steht in der App das der Kurventyp eine Eierstockdyfunktion ist. Vielleicht kann mir einer mit einer ähnlichen Kurve oder weiterhelfen. Kann man sich da so drauf verlassen? Danke schonmal und liebe Grüße

1

Die app sieht das nur statistisch. Da es dein erster monat ist misst du noch sehr ungenau und hast deinen Rhythmus noch nicht gefunden. Wie und wo und wie lange misst du denn?

2

Unter der Zunge 3 min jeden Morgen zwischen 6:55h und 7:15h

3

Wie bekomme ich denn einen besseren Rhythmus beim messen?

weiteren Kommentar laden
5

Laut tempi hattest du noch keinen ES und mess lieber vaginal. Kannst wenn dein ES noch nicht war auch ab jetzt schnell noch anfangen oder machst parallel

6

Habe heute meine Periode bekommen. Wir versuchen es schon bald 1 und halb Jahre! Ich hab schon zwei Kinder (7 u. 9j) aus erster Ehe da hat es beinahe sofort geklappt aber jetzt will es uns verrecken nicht klappen! :( haben schon meine Schilddrüse eingestellt und hab aufgrund erhöhter Blutzuckerwert habe ich Metformin bekommen. Werde Montag nochmals beim Frauenarzt anrufen und mich mal komplett durch checken lassen. Irgendwas kann ja nicht stimmen!
Werde ab morgen vaginal messen. Müssen es 3 min sein? Habe ein Femometer das man unterschiedlich einstellen kann...

9

Ich habe kleine Kinder und da kann ich wenn die weinen keine 3 min warten bis ich aufstehe und zu ihnen gehe. Also ich messe so: piepton und wenn er zu Ende ist dann zähle ich bis 20. Hab super kurven. Bei mir reicht. Kannst ja auch testen.
Oral lass dann ab jetzt lieber sein und benutze ovus am besten die 10er ovus von purbay oder David

Wie hoch ist dein tsh? Weist du wie hoch deine Leukozyten sind?

weitere Kommentare laden