2 Wochen lang nach Es Brust schmerzen und jetzt ein Tag drüber keine Brust schmerzen mehr

Hey Leute, ich bin neu hier. Mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren Schwanger zu werden doch es funktioniert einfach nicht. Dann haben wir beide gesagt wir hoffen nicht mehr darauf wenn es passiert dann passiert es. So wir Verhüten natürlich seit 2 Jahren nicht und nun haben wir um die Tage des Es Geschlächtsverkehr gehabt. Bevor ich meist meine Periode kriege habe ich immer 2 Wochen vorher PMS doch diesmal war es anders ich hatte solche Brust schmerzen wie noch nie ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen meine nippel waren so empfindlich und das wurde von Tag zu Tag immer schlimmer bis gestern. Ich hatte gestern noch ein wenig schmerzen und sollte meine Periode kriegen. Ich habe aber keine Perioden ähnlichen Symptome mehr keine Brustschmerzen mehr nichts. Keine Rückenschmerzen ect. Das einzige was ich habe ist seit dem Es Ausfluss bis jetzt was ich vorher auch nie hatte so lange. Mal zähflüssig und durchsichtig dann wieder dünnflüssig und ein wenig cremig, und dann wieder beides zsm zähflüssig mit cremig gemischt. Woran kann das liegen ist es möglich das ich eventuell vllt schwanger bin? Ich möchte ungern ein Test machen um mir die Niederlage zu ersparen. Mich wundert es nur das Keine Symptome mehr habe die auf die Periode hindeuten. Würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann und aus seinen Erfahrungen berichten kann.

Lg joleen

1

Ohne einen Test kann dir das niemand sagen.

2

Verstehe nie warum man dann keinen Test macht. Woher sollen wir wissen was dein Körper macht?

Hier könnten dir nun welche antworten, bei denen es genauso war und andere, die so etwas nicht kennen.
Was bringt das?
Mach einen Test, dann hast du die Sicherheit.

Alles Gute dir 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

3

Wenn du keinen negativen Test sehen möchtest, hilft in 2 Wochen nur der Gang zum Arzt - sofern deine Regel bis dahin noch nicht da ist.

Ansonsten warte noch eine Woche und mach dann auf jeden Fall einen Test. Dann sollte dir ein normaler Schwangerschaftstest bereits etwas anzeigen.