ES+7 und Alkohol

Hallo an alle !
Bin heute es+8, habe so gut wie keine Anzeichen. Wir hatten gestern Besuch und ich hatte ein paar Gläser Sekt 🥂. Könnte es die Einnistung verhindert haben ? Würdet ihr in dieser Zeit komplett auf Alkohol verzichten?

Vielen Dank schon mal!

1

Viele wissen in der Zeit ja noch nicht mal das sie schwanger sein könnten. Vor allem wenn es ungeplant ist. Und leben ihr Leben.

Aber wenn ihr wirklich in die Babyplanung eingestiegen seit, würde ich komplett auf Alkohol und rauchen verzichten (das ist meine Meinung)

Liebe Grüße

2

Im übrigen bin ich heute auch ES+8

Ich drücke uns die Daumen 🥰🥰

3

Ja super toll ist es nicht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄, aber ich denke mir auch manche werden ungeplant schwanger und haben sich keinen Kopf gemacht wegen Alkohol 🙄🙄🙄.
Hast du bereits getestet Ovus/sst? Hast du irgendwelche Anzeichen? 😅😊

4

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt keinen Kopf wegen gestern Abend machen 🥰🥰 zum einen kannst du es eh nicht mehr ändern und zum anderen entscheidet Mutter Natur ob und wie ew weiter geht.

Ich würde es jetzt einfach meiden 🥰

Ja ich habe schon Zeichen aber auch Zeichen das es nicht geklappt hat 🤷🏼‍♀️ ich kann nur abwarten.

Zum einen habe ich ziehen, Pickel, Herpes, juckende Brüste ab und zu, komische Träume aber ich habe auch seit 3 Tagen eine dunkle Schmierblutung mit Gewebestücke. Das spricht eher dagegen. Denn das bedeutet eigentlich das die Schleimhaut sich abbaut.

Hast du irgendwelche Zeichen?

weitere Kommentare laden
6

Mach dir keinen Kopf. Bis zum positiven Test hab ich nie auf irgendwas verzichtet ab dem Test dann aber sehr konsequent.

7

Vielen Dank für die Antwort 😌... bin jetzt auch etwas beruhigt 😌🙄🍀

13

Huhu, denk dir nichts. Warum gibt es solo viele sommerbabys? Weil November/Dezember schöne Weihnachtsfeiern u Weihnachtsmärkte gibt. Und da sind die wenigstens nüchtern. Hab vor 3Jahren 2Tage vor dem positiven Test am Nmt was getrunken (hatten eine Weihnachtsfeier). Anfangs gilt leider alles oder nichts Prinzip ☺️ alles gute

14

Hi.

Habe diesen Zyklus auch zweimal alk getrunken und bin schwanger. Glaube nicht dass es jetzt davon abgeht

Top Diskussionen anzeigen