Eisprungschmerzen normal?

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, mäßige bis stärkere Schmerzen um den Eisprungtag zu haben?

Kennt das eine von euch?

Seit ich die Kupferspirale habe, merke ich den Eisprung jeden Monat sehr deutlich
Seit 3 Monaten aber so stark, dass man schon von Schmerzen sprechen kann.

Viele Grüße

Skadi

1

Ja, bei mir ist das wie 1 Tag vorm Drachen immer wieder ein stehender Schmerz wechsdlseitig

2

Mh, okay danke. Bei mir dauern die Schmerzen manchmal 2 Tage lang an.

3

Ich habe zwar keine Spirale, merke aber jeden Eisprung. Es tut manchmal so sehr weh das es mir richtig schlecht geht und ich kaum reden kann....Ich habe meistens in der ganzen Furchtbarenphase Plus ES Schmerzen und da besonders extrem dann...

Bist du den mit der Kupferspirale zufrieden?

4

Warst du deswegen schon mal beim Arzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Vorallem ist es ja total contraproduktiv 😅
Ich lass das nächsten Monat zur Eisprungzeit mal abchecken.

Ja, ich bin sehr zufrieden mit der Kupferspirale. Vertrage sie sehr gut und habe keinerlei Nebenwirkungen wie stärkere Periode o. ä.

5

Moin,

Ja war ich er meinte manche Frauen merken es einfach mehr als andere da kann man leider nix machen 🙄😒 Falls du nach deinen Termin einen Tipp hast immer her damit 🤭

Super,hab so viel schlechtes gehört aber auch das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.....

Top Diskussionen anzeigen