🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🍁

Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder Freitag und mein Urlaub ist vorbei 😭 .
Ich werde heute bisschen hausputz machen. Einkaufen war ich gestern schon 😊.

Was machen eure schönen Kurven ? Jemand eine Glückskurve? 😁


Habt eine schönen Tag und rutscht entspannt ins Wochenende 🍁🧡💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen:)
Bin wieder dabei, es geht in die spannende Phase. Diesen Zyklus bin ich früh dran. Der CB Monitor hat schon an ZT6 einen Östrogenanstieg erkannt und heute an ZT9 schon das Max

Ava schaut so aus. Bin damit jetzt im 2. Zyklus

Lg

17

Uiii .. dein Eisprung ist aber zeitig . Viel Spaß beim 🐝🧡😊

31

Ja diesen Zyklus hatte er es eilig ;)

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Schönen letzten Urlaubstag solea 😘

Meine Kurve bzw HT ist noch nicht spannend, aber denke ES ist jetzt durch oder?
Hänge gleich noch BT an... Warum zeigt es mir hier den ES früher an obwohl ovu erst bei dem Häckchen unten positiv war 🤔 gut dass ich ovus zusätzlich gemacht habe 😅

Schönen Freitag 🤗

3
Thumbnail

Ovu positiv 14.10.

18

Der Eisprung ist durch . Jetzt kannst du entspannt hibbeln 😉🧡🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

hier gibt es leider überhaupt nix spannendes 🙄.

Einen schönen Freitag euch allen 🍀😊

19

Du tust mir so leid 🙁

32

Ach nein... irgendwann wird sich mein Körper wieder beruhigen. Ich muss halt Geduld haben. Die Fehlgeburt hallt anscheinend noch nach, wenn alles soweit ist, wird sich wieder alles normalisieren. So hoffe ich zumindest 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Meine Kurve steigt im 0 Komma Bereich aber besser als garnicht 👍🏻 bin mal gespannt auf deine Kurve Morgen Solea 😊

Wünsche einen entspannten Freitag 🌧🌬🍂
LG 🙋🏻‍♀️

20

Aber sie steigt stetig 😉 . Sieht super aus 🍀🤞

6
Thumbnail

Guten Morgen!

Endlich wieder Wochenende - endlich wieder ausschlafen 😅

Ich bin ja schon so auf deine Kurve gespannt. Wann wirst du aktualisieren?

Bin immer noch happy mit meiner Kurve. 🤗
Vielleicht ist die HT deswegen so hoch, da ich mich nachts ziemlich in meine Decke einrolle. 🙃 So schön warm..

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!🍁🍂🤗

21

Na wenn das mal nicht eine Glückskurve wird 😊🍀🤞🧡

Lasst euch überraschen wann ich ech meine Kurve zeige 😋

7
Thumbnail

Guten Morgen

Genieße deinen letzte Urlaubstag ❤️

Ich bin eben beim Synchronisieren etwa erschrocken - was ist denn mit meiner HT los? 😳😫

Gestern war ich total guter Dinge aber jetzt bin ich doch etwas irritiert. Weiß jemand Rat?

Schönen Freitag euch allen 🍁🍄

22

Könnte der Östrogenabsacker sein. Der Rest steigt ja schön und hrv ist gefallen 😁

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

der Urlaub geht immer so schnell vorbei. Ich hoffe du konntest dich schön erholen!

Test war gestern Abend negativ. Kurve sieht zwar gut aus aber ich denke die Mens wird pünktlich landen 😊

Schönen Freitag euch und dann gehts ab ins Wochenenden

23

Sieht nicht wirklich nach mens aus .Hast du den Eisprung mit Ovu's zusätzlich bestimmt?

29

Ja, der Ovu war am 2.10 spätabends positiv.
Vllt verschiebt er sich doch etwas.

9
Thumbnail

Guten heute letzter Arbeitstag dann hab ich Urlaub . Bei mir steigt jetzt alles bin gespannt.

24

Sieht super aus . Ganz viel Glück 😁🍀🤞

28

Danke😘

10
Thumbnail

Guten Morgen,

endlich ist bald wieder Wochenende. 😇 Genieß deinen letzten Urlaubstag in vollen Zügen, Solea. 😊🥰

Meine Kurve ist auch wieder nicht so spannend. 😁

Habt einen tollen Freitag

11
Thumbnail

Ich habe die Temperatur diesen Zyklus mal in einen anderen Kalender übertragen. Dadurch kann ich besser die 1. ZH und 2. ZH erkennen. 😍 Das ist doch einfach unglaublich, was sich da in einem abspielt. 😅 Der Eisprung ist dort deutlicher zu erkennen, finde ich, als in AVA.

13

Das ist ja interessant. Sind das die ava werte die du übertragen hast?

weitere Kommentare laden