Kennt sich irgendwer gut mit Zysten aus? Starke Blutung bekommen un Abgang von einem weissen Klumpen

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte für 1 Woche die Pille bekommen wegen Dauerblutung von 2 Wochen. Festgestellt wurde eine Zyste am oder im Eierstock. 2,8 cm groß.
Die Blutungen hatten dadurch aufgehört.
Dann jetzt nach 1 Woche hab ich sie wieder absetzten müssen. 5 Tage später Blutungen.. Die ersten beiden Tage relativ leicht.. Seit vorgestern dann bissl stärker un eben schon sehr stark inkl. Unterleibschmerzen wie so Schübe.. Kam un ging wieder .
Bin dann eben aufs Klo un da kam ein Weisser Klumpen mit raus un viel Blut mit. Wird schon so um die 2 cm gewesen sein.
Aber was war das? Dieses Zyste löst sich doch normal auf un geht nicht ab gerade wenns ne Zyste war im Eierstock.
Aber ich kann mir nicht erklären was das sonst gewesen sein soll.

Kann wer helfen?

Top Diskussionen anzeigen