Hcg vorhanden aber nicht schwanger

Hallo, ich bin hier neu und wollte euch mal um Rat fragen. Ich hatte am 10. 09. meine Periode und danach wieder am 2. Oktober. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 23 Tagen. Mein Mann und ich basteln gerade am dritten Kind deshalb bestimmen wir den Eisprung mittels Tests. Dieser Zyklus war aber anders da mir die Test bereits sehr früh einen Eisprung angezeigt haben was gar nicht sein konnte. Bin stutzig geworden und habe danach mehrfach positive Schwangerschaftstests gemacht. War dann am Montag bei meinem FA. Dieser hat aber im Ultraschall gar nichts gesehen (nicht mal verdickte Schleimhaut). Dann wurde mir Blut abgenommen- da war ein hcg von 50. aber mein FA meint ich bin nicht schwanger und er hat mir nicht beantworten können warum der hcg erhöht ist. Bin daraufhin zu einem anderen Arzt heute- das selbe- nichts zu sehen und es heißt nicht schwanger. Die Ärztin meint es besteht keine Gefahr auf Eileiterschwangerschaft (meine Sorge) und es wäre normal mal einen höheren hcg ohne Grund zu haben. Mir wurde wieder Blut abgenommen. Ergebnis kommt morgen. Was meint ihr?? Kann der hcg einfach grundlos hoch sein? (Ohne Fehlgeburt oder frühen Abgang)?

1

😳😳 das ist ja kurios. also ich weiss nur das eine frau die nicht schwanger ist einen hcg wert von unter 4 im blut hat aber 50 ist ja um einiges höher. das gibts doch nicht.

2

Eben. Bin komplett verwirrt. Ich glaube dass ich einen sehr frühen Abgang hatte (mit der letzen Blutung) und das hcg deshalb noch da ist... aber so hoch dann und heute hab ich wieder positiv getestet ( mit clearblue digital 2-3 als Ergebnis)...

4

Hallo, das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke😕 Deine Geschichte hört sich nämlich genauso an wie meine. Ich habe am 30.09. meine Mens bekommen (5Tage zu spät) habe dann letzten Freitag einen Ovu gemacht der knall-positiv war. Der SST war auch positiv. Auch andere SST waren positiv... bis Montag... dann negativ. War dann wohl (mal wieder) ein früher Abgang 😔