Es Tut So Wehh😢

ich sitze grad in meinem Auto komme gerade vom meiner FA diesen Monat hat es nicht geklappt mit der Horrmonspritze letsten Monat ja ist mit der Periode abgegangen😢 hmm nach 2 Jahren dann das ich sitze im Auto und Heule vor mich hin ich kaue meinem Freundeskreis langsam ein Ohr ab ich fühle mich so allein damit da alle sofort schwanger werden und es auch sind kann mir keiner nachempfinden wie ich mich momentan fühle 😭😭Wir sind so allein mit diesm thema mein Mann und ich es tut einfach nur weh 😢Letzten Monat waren wir so knapp davor doch dann das naja ich persönlich gewöhne mich langsam daran nie Mutter zu werden 😪😪 Och weiss es gibt Frauen ihr drin die Doppelt oder dreifach so lang schon versuchen und nicht aufgeben aber ich bin nicht so stark um dem standhalten zu können es tu soo verdamt weh 😪😢😢

1

schon als ich deinen titel gelesen habe musste ich den text nicht mehr zu ende lesen, denn ich kann es genau fühlen wie du dich jetzt fühlst :( fühl dich gedrückt, zum glück gibt es diesen forum wo man ohne bedenken seine gefühle teilen kann.

Wenn du und dein Partner gesund seid, und euch liebt dann wird es auch irgendwann klappen. verliere nicht deinen mut, denke an die schöne und deinen traum mutter zu werden. Bin eine Mutter, beim ersten mal hatte es super schnell geklappt wo ich unerfahren war. doch jetzt versuchen wir es schon seit monaten aber mag nicht klappen. man denkt alles passend gemacht zu haben, dann klappt es doch nicht.

wünsche euch viel Liebe und einen tollen zusammenhalt

2

Hallo ardi1,

och Mensch, lass dich mal drücken #liebdrueck

Du darfst dich gerne bei mir ausheulen. Ich bin auch exakt 2Jahre im KiWu. Lass dir gesagt sein: Du bist alles andere als allein!!!!

3

Fühl dich gedrückt von mir. Ich kann deine Situation ganzzz genau verstehen den bei meine Schwester war genau das Problem 3 jahre lang sie saß jedes monat bei mir und hat geweint. Obwohl ihre mann und sie gesund waren ohne Grund oder Krankheit klappte einfach nicht aber aber ich kann dich beruhigen weisst du warum? Weil genau nach 3 jahre Wartezeit hat sie jedes 3 jahre Kind bekommen jetzt hat sie 4 wunderbare Kinder. Also niemals Hoffnung aufgeben.🥰

4

Hallo liebes ich drücke dich ganz fest. 🙅🏻‍♀️

Vor Jahren ging es mir genau sowie dir..Beim erstenkind wurde meine kleine Schwester schwanger mit 17und wollte abtreiben und in der zeit sind zwei jahre vergangen und es klappte nicht. 2jahre später hat es dann geklappt. Als ich zum zweiten Mal schwanger war waren beide schwestern mit mir zugleich schwanger nur diesmal wollte di große abtreiben und jammerte mir die Ohren voll...

Im überblick
Also nach 4jahren hin und her und untersuchen hat es bei uns entlich geklappt und ich hatte mein Baby in Arm... aber nur mit künstlicher befruchtung(icsi)beide kids

Jetzt nach 11jahren bin ich mit neuen Partner im 2.zyklus und hoffe auf normale wege...

Aufjedenfall du bist nicht alleine. Ich wünsche dir viel Kraft und das euer Wunsch doch in Erfüllung geht. ❤️🍀🍀

5

Hi du

Ich kann dich absolut verstehen. Mir ging es auch oft so.
Aber lass den Kopf nicht hängen. Glaub daran, das dein Wunder noch zu dir kommt.
Ich bin das erste mal nach zwei Jahren schwanger geworden. Und für Nr zwei haben wir jetzt drei Jahre gebraucht. Also geb die Hoffnung noch nicht auf.

Alles liebe