Kurve auswerten HILFEEE

Hallo Mädels, ich habe mich heute hier angemeldet. Ich werde aus dem Tempi-messen nicht schlau. Es werden auch keine Balken angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Dankeeeee https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1247031/931889?cb=1602754416&cur_date=2020-10-15

1

Hallöchen

Das Problem ist, dass du vor dem Eisprung keine 6 Werte hast. Daher kann Urbia die Kurve nicht auswerten

2

Zusätzlich misst du zu völlig anderen Zeiten oder sind das nur die Eintragungszeiten?

Basaltemperatur bedeutet, du musst messen bevor du aufstehst sonst verfälscht es die Werte.
Und runden nicht vergessen.

Einfach mal nfp bei Google eingeben und durchlesen.

Gruß Erdbeer-🐰

3

Danke erstmal für die Antwort. Ich messe immer um 6.15 Uhr beim Aufwachen. Habe die werte gerade von meinem Handy in den PC getippt und hab deswegen die Uhrzeiten einfach gelassen .. Liebe Grüße :-)

weitere Kommentare laden