Welche zusätzliche Mittel nehmt ihr ein

Hallo ihr Lieben,

sind gegen Ende des 4.ÜZ , habe noch nicht getestet wollte mich aber für das neue Zyklus mit euch austauschen. Welche Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel kann man freiverkäuflich besorgen und einnehmen? Ich lese viel über das myo-inositol und andere globulis

Tee's nehme ich im 1.ZH den Himbeerblättertee und 2.ZH den Frauenmanteltee
Bis zum ES nehme ich den Mönchpfeffer

Hilft es wirklich

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu

Ich befinde mich mitten im 3. ÜZ und nehme seit April nur Folsäure (Folio Forte) ein.

Man liest hier vieles. Bei manchen wirken Tees oder Globulis, bei anderen nicht.
Muss jede für sich selbst heraus finden.

Gruß Erdbeer-🐰

2

Hallöchen, ich nehme Elevit 1 ein. Hat mir mein FA empfohlen. 😊 Fühle mich nicht mehr so müde und mein Zervix hat sich total verbessert 👍 alles gute 🌈💛

3

Danke für eure Beiträge :-)

4

myo-inositol sind KEINE globuli, sondern ein MEDIKAMENT. das ist ein wirkstoff, der erforscht ist und in studien gezeigt hat, dass er wirksam ist. verbessert die eizellenqualität und verkürzt sehr lange zyklen bzw. pendelt sie ein.


zur herstellung von globuli kann ich dir dieses video empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=vGLNQenxA1U