FemSense??

Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Patch von femSense??
Danke Euch 😃

1

Hallo Marion,

ich hab ihn das erste mal im letzten Zyklus verwendet. Nach 8 Monaten versuchen, hab ich mir gedacht, was soll’s 🤷‍♀️😅
Hab ihm kaum gemerkt und die Handhabung war super einfach.

Und ja was soll ich sagen, nun bin ich schon in der 5. Woche 😅

Weiss nicht ob es wirklich daran gelegen hat, aber naja er hat bestimmt ein Stück dazu beigetragen 😋

2

Ach das ist ja schön!! Freut mich für Dich:)
Herzlichen Glückwunsch!!

Das denke ich mir auch 😊😊was soll’s.
Ist halt ohne ständiges Messen, daran denken usw... hast du den Direkt über die App gekauft?
LG

5

Um ehrlich zu sein hatte ne Freundin von mir 3 Stück bestellt und mir eins geschenkt 😅 aber hätte mir das über Rosie Internetseite von denen bestellt 😊

3

Also Erfahrungen habe ich selber noch nicht. Aber wir haben es jetzt auch bestellt und ich bin wirklich sehr gespannt 😄 ich habe mir gutes von FemSense gehört

4

Hehe :) das ist toll. Wo hast Du denn bestellt?
LG

9

Ich habe den direkt auf der Internetseite bestellt 😁

6

Guten Morgen,
Ich habe das Pflaster diesen Zyklus das erste Mal genutzt und es hat tatsächlich meinen ES feststellen können :) ich bin so glücklich, jetzt mal abwarten ob es auch geklappt hat, Herzchen haben wir genug gesetzt ❤️
Die Handhabung war auch sehr einfach und das Tragen ging auch sehr gut.

7

Vielen Dank für Eure Antworten!! :)
Ich bin noch unsicher wo ich bestellen soll??

8

Auf der Femsense Seite habe ich bestellt. Hat auch alles super geklappt.