Frage an die experten, ES an ZT 8, monitor? Himbi?

Guten morgen ihr Lieben!

Ich benutze den cb monitor den 2ten zyklus und habe diesen monat seit dem 1 testtag ZT 8 ein hoch jedoch wird die zweite linie nicht stärker? Wie kann das denn sein? Hatte die letzten male an ZT 15 meinen ES - das wäre heute war aber trotzdem nur hoch und nur eine zarte 2 linie zu sehen?

Kann es sein das der Himbeerblättertee den ES verschiebt oder kann es sogar sein das ich schon meinen ES VOR ZT 8 hatte wenn der monitor ab ZT 8 schon duchgehend hoch anzeigt???das wäre doch sehr früh oder?

1

Vorher auf keinen Fall...dann würde er nur einmal hoch anzeigen und dann niedrig...ich hab in einem Zyklus meinen es erst an zt 21 gehabt 🤷‍♀️und diesen Monat an zt8...dein Körper is ja kein Uhrwerk...du wirst mit dem monitor noch einige Überraschungen erleben 🍀😇

2

Alles klar, vielen dank- somit ‚sollte‘ der ES erst kommen, wenn ich vorher ausschließen kann, dachte mir das ZT 8 sehr früh wäre! 🙈

3

Kein Problem...einfach weiter testen 🍀

4

Huhu
Damals, als ich noch vernünftige Zyklen hatte.... #rofl

.... Hatte ich 1x nen bekloppten Zyklus dazwischen mit ES an ZT 8. Dabei ging meine Periode ganz normal 6 Tage. Nun, mein Kind aus dem Zyklus ist jetzt 4 #freu

Alles Gute

5

Voller Überraschungen 😅