Welche Zyklus Apps benutzt ihr ?

Welche Zyklusapps benutzt ihr ? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt und welche könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank für eure Tipps 💖💖💖

LG Janina

1

Fermometer, ovuview und Flo
Seit gestern noch ava 🥰

2

Ich nutze Flo und bin sehr zufrieden. Sowohl der Eisprung als auch die Periode wurden mir bisher sehr zuverlässig berechnet. Ich messe allerdings keine Temperatur und kann daher zu dieser Funktion nichts sagen.
Nur den Schwangerschaftsmodus fand ich nicht so gut.

3

Ich habe immer P Tracker verwendet, um meine Menstruation zu tracken. Zum aufzeichnen der Temperatur finde ich die App aber nicht gut. Hier verwende ich Lilly, die nach NFP auswertet. :-)

4

Guten Morgen

Ich nutze seit 3 Jahren einen normalen Perioden Tracker (App- Mein Kalender)
Und seit dem erneuten Kinderwunsch benutze ich Femometer und PreMom, sowie hier das Urbia Zyklusblatt.

Femometer ist bisher am zuverlässigsten, sei es ES Bestimmung oder Periodenvorhersage.

Gruß Erdbeer-🐰

5

Ich benutze das Urbia Zyklusblatt,
die App "Mein Zyklus" von 9 Monate oder so
und führe noch so eien normalen kleinen Zykluskalender aus Papier, die es beim FA zum mitnehmen gibt. ;-)

Eigentlich verlass ich mich auf mein Gefühl aber es ist trotzdem interessant und ich hab was zu tun. ;-)#rofl

6

Ich hab Femometer und das Zyklusblatt hier bei Urbia. Bei mir hat sich Urbia aber als genauer herausgestellt.

7

mir ist datenschutz super wichtig. die zyklusdaten sind wohl mit die sensibelsten auf meinem handy, wenn dann noch zusätzliche einträge zu kinderwunsch usw dazu kommen... die meisten apps verkaufen die daten an facebook.
also blieb mir nur lady cycle oder myNFP. ich habe myNFP genommen, das sind 3 euro im monat und dafür komplett sichere daten. das ist es mir wert :-)

8

Ich nutze Clue und bin sehr zufrieden. Je mehr man trackt desto genauer wird es. Bei mir stimmte es bisher tatsächlich immer und auch der Ovutest passte exakt zum Kalender :)

9

Ich empfehle Premom. Eine wunderbare App, um die Ergebnisse von Ovulationstests und BBT zu verfolgen.