Heute Eisprungtag, noch ein Versuch...

Hey,

heute ist sehr wahrscheinlich mein ES. Haben schon gestern ein Herzchen gesetzt.

Wir kommen heute Abend aber erst später dazu ein Herzchen zusetzen. Die Eizelle ist ja nur 12-24 h befruchtungsfähig. Falls der ES heute morgen war, könnte es Abends schon zu spät sein. Jetzt mache ich mich total verrückt.

Der Zervixschleim sah eben schon etwas verändert aus. Noch wie Eiweiß aber schon etwas weißlich und nicht mehr ganz so spinnbar. Ist es ein Zeichen, dass das Ei gesprungen ist? Weiß jemand was?

Bringt mich bitte jemand runter von meinem Tripp?! 😂😂😂😂😂

Im Endeffekt werden wir es heute Abend so oder so probieren.

1

Ja. Ran an den Mann! Egal. Kann dir vermutlich niemand sagen. Wann genau der eisprung ist - 12-36 stunden nach positivem Ovu, das ist ein weites Feld. Und dann noch 12 stunden befruchtungsfähig. Wird schon.

2

Das habe ich jetzt gebraucht. 😂😂😂

Würde ich jedem genauso raten. Mache mich deshalb verrückt, da wir letzten Monat auch am Eisprungtag Abends probiert haben und nichts daraus geworden ist. Aber das kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben.

Bist du schon Schwanger?

3

Aaaah, genau das hab ich mich auch gefragt. Gestern haben wir ein Herzchenmeer gesetzt, besser geht es eigentlich nicht 😅
Ovu war gestern positiv, jetzt kommt der Zervix, den ich rund um ES kenne. MuMu ist weit hinten und offen.

Aber zur Sicherheit werden wir heute nochmal ein Herz platzieren 🤭
Doppelt hält besser 😁🙈

Vielleicht zieren sich unsere Eizellen, und springen erst jetzt oder heute Nacht 😉

5

Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin...🙈
Mein Ovu war gestern auch positiv. Habe ihn alle 4 h überprüft. 6, 10 und 14 Uhr positiv. Jetzt rechne ich wie ein Idiot vorne und zurück. Eisprung 12-36 h, Befruchtungsfähig 12-24 h. Herzchen war dann und dann... 🤪 Hin und her... Aber wer kann schon Uhrzeit genau sagen auf welchem Stand sich das Ei gerade befindet?! Haben es heute probiert und abwarten...

Mit dem MuMu müsste ich mich mal durchlesen. Verstehe ich nicht so recht mit dem Abtasten...

Welcher ÜZ bist du/ ihr?

11

Wir sind im 3. ÜZ.
Mein armer Mann war gestern so müde und ich habe nach allen Regeln der Kunst verführt #schein

Gerechnet hab ich nicht. Die Femometer App sagt, dass jetzt eine 33% Wahrscheinlichkeit besteht, und damit kann ich leben :-D Letzten Monat haben wir sehr viele Herzen gesetzt und es hat trotzdem nicht geklappt.

Das Muttermund Abtasten ist eigentlich ganz einfach. Dazu hab ich auch die App als Hilfe genommen, hatte mich aber vorher auch belesen. Wenn du das bei Google suchst, findest du eigentlich auch gute Infos dazu.

Viel Erfolg euch :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

genau die gleiche Befürchtung hatte ich auch. Mein Eisprung muss letzten Dienstag gewesen sein und da haben wir abends geherzelt. Davor schon am Samstag. Wollte eigentlich am Montag noch, aber das hat nicht geklappt. Denk mir auch immer, was wenn der Eisprung schon in der Nacht und es somit schon zu spät war. Ein Tag davor sollte aber eigentlich super reichen. Da kann man nur abwarten. Probieren würde ich es aber nochmal.

6

Diese Gedanken.... 🤪 machen mich verrückt. Rechne schon Uhrzeit technisch schon hin und her. Was ja absoluter Quatsch ist.
Ja ein Tag vorher ist immer besser, wenigstens für das Gewissen. So weiß man, dass Spermien schon da sein könnten wenn die Eizelle springt.

Welcher ÜZ?

7

Das hab ich aber auch schon gemacht, mit den Uhrzeiten. Man weiß halt gar nicht, zu welcher Uhrzeit der Eisprung wirklich stattfindet.
Ich geh da auch gern auf Nummer sicher und schick vorher welche auf den Weg. Hat immer geklappt.

Der Erste jetzt erst. Aber fürs zweite Kind. Würde mich halt echt freuen, wenn es gleich klappt. Ich bin sonst immer bei jedem Versuch schwanger geworden, hatte aber vor meiner Tochter zwei Abgänge. Am schwanger werden selber lag es bisher nicht. In welchem bist du?

weitere Kommentare laden
13

Ich kenne das mit dem verrückt machen 🙈

Und stell Dir vor, Du würdest auch noch die Wahrscheinlichkeit auf einen Jungen erhöhen wollen und bloß nicht zu früh vor dem ES herzeln.... 😅😅😅
Ich dreh da schon am Rad 🙈

Drücke die Daumen 🍀

16

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund. 😃😃😃
Wir haben schon eine große Tochter 15 Jahre.
Natürlich wäre es schön jetzt einen Jungen zu bekommen.

Bist du am hibbeln?

17

Wir haben 3 Töchter 😁🙈
Ja, wir sind nun im 2.Zyklus für Nr. 4 😍
Ich bin gespannt, man kann es sich natürlich nicht aussuchen, aber ein Junge wäre nun vielleicht nicht schlecht 😁

weitere Kommentare laden