Schwanger nach Fehlgeburt

Halli ihr lieben

Hatte jemand schon zwei Fehlgeburten hintereinander und war dann ohne zutun erfolgreich schwanger?

Irgendwie ist es jetzt bei mir total komisch. Ich war vor meiner Periode nicht schwanger, dann danach plötzlich doch, hcg ist aber gesunken nicht gestiegen, dann kam auch ne Abbruchblutung und den Zyklus danach jetzt schwanger, aber der Test war nur minimal positiv, den Tag danach aber fast gar nicht mehr positiv. Ich hab dann so ca es+13 meine Periode bekommen, die ich auch bereits seit sieben Tagen habe, jetzt zwar nur noch schmierblutungen, aber nicht weg. Und heute getestet. Der Test ist jetzt nicht mega stark, aber deutlich. Schwanger.

Bei wem war das so und war dann tatsächlich schwanger? Wer hatte zwei frühe Abgänge hintereinander und war dann schwanger? Ohne ärztliche Hilfe

Liebe Grüße

1

Hey,
ich habe 3 Fehlgeburten hinter mir (2 mal hat das Herz aufgehört zu schlagen und eine frühe Fehlgeburt). Ich rate dir dringend gewisse Parameter wie Schilddrüse und Gerinnung untersuchen zu lassen. Ich bin nun erneut schwanger und dieses Mal sieht bisher alles gut aus. Wünsche dir alles Gute!

2

Hey,
bevor mein Sohn 2016 geboren wurde, hatte ich zwei Fehlgeburten. Die Schwangerschaft mit ihm wurde zwar begleitet von einigen Blutungen, ist aber sonst ganz normal verlaufen.
Nach seiner Geburt hatte ich noch einmal zwei Fehlgeburten. Dann wurden Gerinnungsstörungen bei mir fest gestellt. Nachdem ich dann noch einmal zwei Fehlgeburten hatte, bin ich jetzt in der 27. SSW und alles sieht super aus.
Meine Empfehlung ist auch, abklären zu lassen, ob alles okay ist. Fehlgeburten passieren leider, aber wenn es eine Ursache dafür gibt, ist es doch besser, diese früher als zu spät zu kennen.

Alles Liebe für dich!!!!

3

Hey, das war bei mir der Fall. Zwei Fehlgeburten 2018 hintereinander und Schwangerschaft Nummer drei liegt gerade unten im Bett und schläft 😊 Immer positiv bleiben, Kopf hoch und weiter. Alles Gute für dich