es+6 hibbeln

Wer hibbelig denn mit mir :)? Ich versuch mich nicht all zu verrückt zu machen, da wir auch schon ein Kind haben aber irgendwie bekomm ich den Kopf nicht frei.

1

Ich hibbel mit :) bin bei es+5 und im ersten üz.

2

Bin auch ES+6/7 aber noch entspannt. Wann testest du?

5

Ich bin noch unsicher, vielleicht bei es+12 Also am dienstag? Nmt habe ich erst am 25.10. Und du

9

Also mein spätmöglichster NMT ist der 23.10. Werd denk ich heute in einer Woche testen.

3

Hallo,

mir geht es genauso. Wollte mich auch nicht verrückt machen, weil ich schon eine kleine Tochter hab, die ich über alles auf der Welt liebe, aber ich kann an nichts anderes mehr denken. Bin heute auch erst ES plus 8 im ersten Zyklus. Das Blödeste ist, dass ich nicht mal weiß, ob es überhaupt geklappt haben kann. Hatte letzte Woche Montag einen positiven Ovu (zum ersten Mal getestet) und wir haben am Samstag davor und am Dienstag am frühen Abend geherzelt. Es könnte also am Samstag zu früh und am Dienstag zu spät gewesen sein.

6

Vielleicht hat es aber schon ausgereicht man sagt ja.nach ein posetive ovu kann der eisprung bis zu 36h dauern, also vielleicht hat es Dienstag gereicht, oder Samstag noch wenn.man davon ausgeht das die Schwimmer bis zu 5tage überlebungsfähig sind . :) ich drücke die Daumen.

10

Das wäre zu schön. Ich hoffe es so. Und dann muss es noch halten. Da hab ich auch Angst nach 2 Abgängen vor meiner Tochter.

weitere Kommentare laden
4

🙋‍♀️ Es+7 .. bin schlimm hibbelig obwohl ich es auch entspannt angehen wollte ... Pustekuchen 🤣

7

Das beruhigt mich etwas :)

8

Hallo ich bin auch ES+6 und bin auch mega unentspannt. Habe auch eine wundervolle kleine Tochter. Sie ist unseres größtes Glück. Nach 5 Jahren und 6 Fehlgeburten.... war sie endlich da. Und wir waren uns eigentlich einig das sie unseres einziges Kind bleiben sollte. Aber wie der Zufall es möchte bekommen gerade so viele ihr zweites Kind.... und dann kam mein Mann.... das er doch noch eins möchte.
Nun habe ich halt Angst das es wieder so lange dauert oder wieder zur Fehlgeburt kommt. Wir sind im 3 ÜZ. Seid meiner 1. Schwangerschaft habe ich heftige Schmerzen zwei Tage vor dem errechneten Eisprung. Es ist echt nicht einfach sich auf das schönste sich zu konsentieren. Da es echt weh tut. Das ist der Mittelschmerz. Deswegen haben wir zwei Tage vor dem Einsprung gehetzelt. Da Spermien 2-5 Tage überleben können. Hoffe ich das es geklappt hat.
Habe schon wie ich glaube Symptome.... vielleicht bilde ich sie mir auch ein. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen...

14

Das mit dein Fehlgeburten tut mir leid, ich drück euch die Daumen das,das zweite Wunder nicht so lange auf sich warten lässt, ich hab auch schon ein paar syntome und google sie dann 🙈 aber kann ja auch pms syntome sein, wann willst du testen ?

30

Danke...ich wollte Sonntag mal nen Test mach.vielleicht Orakel ich auch mal. Und wann möchtest du Testen?

11

Ja hier.
ES+7 und das Warten nervt nur, virallem man fragt sich hat es nun geklappt oder nicht 🙃
Ich bin im 2 ÜZ.
Für kind nummer 2.☺

Am Montag soll meine periode kommen, was ich natürlich nicht hoffe, aber sich nicht beeinflussen kann, leider....😅😅

19

ja, es fühlt sich immer an wie eine Ewigkeit, testet du erst mit ausbleiben der regel?

31

Heute war mein test negativ aber ich habe seit Donnerstag mensschmerzen und heute fühlt es sich an wie muskelkater im UL 🤭

12

Hier es6 im 14 ÜZ für Wunder Nummer 2. hatte an ZT 8 meine eilterdurchlässigkeitsprpfung (Eileiter waren zu, konnten frei gemacht werden) und hoffe so sehr, dass es im „offiziellen 1ÜZ“ geklappt hat bei meinen Sohn damals Klappte es im selben Zyklus der OP im 15 üz❤️ Hast du Anzeichen ?

15

Ich drück dir die Daumen <3. Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht pms ist und du? Heute bei es +7 hatte ich frühs so kleine stechen wie mit einer nadel, aber ich weiß echt nicht ob es Einbildung sind

16

Ich habe auch keine Anzeichen. Nur habe ich diesen Zyklus bisher noch keine SB die sonst jeden Monat ab +6/7 kamen. Ich hoffe mit der OP bin ich die blöden SB losgeworden. Man muss nicht immer Anzeichen haben daher alles noch drin :) wann wagst du den ersten Test?

weitere Kommentare laden
13

Huhu ☺️
Wir sind grad im 6. üz fürs erste Kind.
Heute müsste ES+8 sein. Ich muss sagen die letzten Zyklen war ich deutlich unentspannter. Aber das kann sich ja noch ändern 🙈
Ich will ab ES+12 mal einen Test wagen, ES+13 ist bei mir NMT.
Symptome habe ich bislang nur seit gestern leichte mensartige Schmerzen. Könnte aber durchaus auch einfach PMS sein... 😝

17

Nmt habe ich erst bei es+15 glaub solange kann ich nicht warte 🤣... ich drück die daumen das es vielleicjt schon die ersten Anzeichen sind

20

Ich bin heute es+8
Meine periode soll am 23.10 kommen

22

Meine auch :)
Zumindest laut Rechnung in der App
Wann testest du bin jetzt bei es +7

23

Werde ab es+12 richtig anfangen mit testen
Habe heute mal aus just For Fun einen gemacht der war negativ

Symptome habe ich seit 2 Tagen unterleib Schmerzen