Heut 3. Tag überfällig

Guten Morgen heute ist der dritte Tag an dem ich überfällig bin mein es war am 29.9.
Also jetzt ca es+15 keine mens Anzeichen tagsüber ziehen die Brüste ein wenig mal hier und da ein zwicken im unteren Bauchbereich deutet alles gar nix auf mens wie ich es sonst habe auch meine schlechte Laune bleibt aus
Hab eben ein digitalen Test von clearblue gemacht der zeigt nicht schwanger
Aber die ovus von clearblue die ich benutze zeigen morgens bei mir nie was an immer nur abends
Meint ihr ich soll heut Abend noch einen machen ? Hab noch ein frühtest von rossmann da ?

Ach ja und mein Bauch ist wie angeschwollen

1

Guten Morgen
Wäre besser gesessen den frühtest vom rossmann zu machen , der clar blue zeigt oft spät an . Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Dankeschön
Mein Problem ist eben das selbst ovus nur am abend anzeigen und nie morgens

3

Dann versuche es mit dem vom Rossmann am besten heute Abend . Vorher nicht viel trinken und pipi länger einhalten . Berichte dann mal bitte . Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
12

Und hast du getestet ???

14

Ich werde morgen nochmal testen hab noch ein Test vom rossmann im Auto liegen und das werd ich dann mit Becher machen

15

Und hast du ihn gemacht ? Hab jetzt keinen neuen Eintrag von dir gefunden 🙈

weitere Kommentare laden