ES+5 , wer hibbelt auch gerade ?

Wie geht’s euch meine lieben ?
Wie weit seit ihr und habt ihr Symptome oder wie fühlt ihr euch gerade ?

1

Hallo !
Ich bin auch bei ES+5. Habe keinerlei Symptome 🙄😬 bis jetzt....
Und du ?

2

Ich auch nicht.
Habe diesen Monat direkt 2 Tage nach Eisprung Schmierblutungen bekommen aber mit Progesteron sind die jetzt weg. Hoffe das der Zyklus dadurch nun nicht hoffnungslos ist.

4

Hast du zusätzlich noch was gemacht?
Ich habe diesen Zyklus erstmals mit Ovaria comp und Bryophyllum Globuli versucht , nehme sonst Elevit , Mönchspfeffer und Babytraum Tee 🍵🤷🏻‍♀️🙄.
Und du ?

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch bei ES+5 😬 habe aber auch noch keine Symptome, aber ist ja auch noch sehr früh 🙃

10

Ja das stimmt, ist noch früh :) die Einnistung steht ja grad bevor :)

7

Bin auch ca es5 und habe seit gestern Brustschmerzen.. meistens der Vorbote der mens😒🤷🏼‍♀️😀

9

Ich drücke uns allen die Daumen das wir positiv testen dürfen :) ich denke bei mir selber immer das es negativ wird um nicht zu enttäuscht zu sein da ich die letzten Monate es unerträglich geworden bin durch den kinderwunsch

12

Vielen Dank 🙏🏻! Wünsche euch alles Gute 🍀
Kann das gut verstehen wenn es wieder mal nicht klappt. Ich versuche mir selber nicht so viel Stress zu machen ...klappt aber nicht 😌
Und die Warterei ist unerträglich....mir fällt es schwer mich abzulenken 😑😑😑

weitere Kommentare laden
18

Bin heute ES+6, kann es kaum erwarten zu testen... nach meiner fg im August sind wir nun wieder am basteln. Nehme auch ovaria comp und bryophyllum... hab leichtes ziehen im unterleib.. hoffe das ist ein gutes Zeichen 🍀🍀 drücke allen fest die Daumen!!🍀

21

Wann möchtest du testen ?

23

Was genau ist das was du einnimmst ? :)

weitere Kommentare laden
22

Ich bin ES+7 und super aufgeregt.
Fühl mich leider schon schwanger, bzw. bilde ich es mir ein. Habe wie beim letzen Mal eine Erkältung und leider auch wieder einen Herpes bekommen. Das hatte ich letztes mal in genau der gleichen Reihenfolge auch.
Ich muss vermehrt auf die Toilette und habe Dauer Hunger.... Und dann auf einmal Ekel ich mich davor das mein Mann sein Schokocroissante isst. Dabei habe ich kurz vorher selbst eins gegessen. Aber das hat alle jetzt noch nichts zu bedeuten ist eigentlich auch viel zu früh.... das macht es aber nicht besser.
Wünscht ihr euch auch manchmal ihr könntet einfach vorspulen.

Wie überbrückt ihr die Zeit?

24

Bin auch etwa soweit. Es zieht leicht auf der Eisprung-Seite, kann natürlich auch Einbildung sein. Habe vor ES Himbeerblätter Tee getrunken, ab ES frauenmantel. Wir sind im 3. ÜZ und ich sehr hibbelig.