gelbliche flüssigkeit aus brust....

Hallo Mara,

laß nicht gleich den Kopf hängen. Bei jeder Frau ist es anders. Und es kann auch im 1. ÜZ passieren.

Drücke dir die Daumen, dass deine Tage nicht kommen. Diese Schmerzen im Unterbauch hatte ich auch erst nach NMT und vorher ansich gar nichts.

Bin mal gespannt.

Gruß, Ina + Zwergnase (16+5) und #stern

hi ina!

danke! bist lieb! :-)

na ja, schauen wir mal....

aber es ist irgendwie in jedem zyklus dasselbe.....immer warten und dann kommt DOCH die mens... #schmoll

na ja, vielleicht haben wir ja tatsächlich mal glück... #gruebel

werde sofort info geben wenns was neues gibt...!

lg

mara

Muttermilch oder so. Kommt erst nach der Schwangerschaft meistens raus. Erst recht nie zum Anfang wenn eher zum Schluss.

dann kanns ja keine muttermilch sein, oder?! #kratz

Top Diskussionen anzeigen