Wassereinlagerungen Gebärmutter

Hi ihr. Ich brauche mal wieder eure Hilfe,

war gerade beim FA weil ich seit 7 Tagen Unterleibsschmerzen habe (Ziehen und Drücken im Unterleib etc.) und er konnte nix feststellen, außer eine Wassereinlagerung in der Gebärmutter. Wisst ihr vielleicht was das sein kann?

1000 Dank für eure Hilfe.

LG
Franziska

hast Du ein ZB zur Hand? wie sieht Dein Zyklus überhaupt aus? Wann NMT ES und so ?

Aber Deine Beschreibung klingt nach ersten SS-Anzeichen....

mach doch einen Frühtest, der geht 10 Tage nach Eisprung....

Meine letzte Mens begann am 6.8., ich hatte ES ca. am 16.08. meine Mens müsste ich am Sonntag (03.09.) bekommen.

Hast du einen Tipp welchen Frühtest ich nehmen sollte?

Ich danke dir für deine Hilfe! #liebdrueck

mein Frühtest heißt Viola so eine blau, rosafarbene Verpackung... die gibt es einzeln oder auch im doppelpack (10 Euro)...

Top Diskussionen anzeigen