Wassereinlagerungen Gebärmutter

Hi ihr. Ich brauche mal wieder eure Hilfe,

war gerade beim FA weil ich seit 7 Tagen Unterleibsschmerzen habe (Ziehen und Drücken im Unterleib etc.) und er konnte nix feststellen, außer eine Wassereinlagerung in der Gebärmutter. Wisst ihr vielleicht was das sein kann?

1000 Dank für eure Hilfe.

LG
Franziska

1

Also, ich schreibe nochmal genau auf was ich für "Beschwerden" habe:

ich habe am um den 16. August meinen Eisprung gehabt (habe ich gemerkt, da ich ein ständiges Ziehen und Zwacken an den Eierstöcken hatte, mal rechts, mal links. Und habe hier die Symtome beschrieben und man hat mir gesagt das dies der Eisprung ist). Und nun vor ca. 7 Tagen fing ein Ziehen und Zwacken wieder an, diesmal aber mehr in der Bauchmitte. Das war schon unangenehm und seit 3 Tagen ist nun folgendes: das Ziehen und Zwacken ist weg, allerdings habe ich zeitweise ein Drücken (von innen ist ein ständiges Drücken oder Zwacken zu spüren) in der Bauchmitte (unterm Bauchnabel) und ich kann keine normalen Hosen anhaben, ich muss die entweder aufmachen oder sehr weite Hosen anziehen. Und wenn ich mich z.B. nach unten beuge (und mein Bauch eingedrückt wird) dann sticht es wieder von der gleichen Stelle (Bauchmitte unter dem Bauchnabel)

Seit 4 Tagen friere ich ständig und mein Kreislauf ist im Keller, mir wird vom Treppensteigen schwindelig.

Ich muss sehr oft aufs Klo (kommt auch immer viel, nicht nur ein paar Tropfen, brennt nix)

immer leicht flaues Gefühl im Magen

#danke für euer Hilfe!

2

hast Du ein ZB zur Hand? wie sieht Dein Zyklus überhaupt aus? Wann NMT ES und so ?

Aber Deine Beschreibung klingt nach ersten SS-Anzeichen....

mach doch einen Frühtest, der geht 10 Tage nach Eisprung....

3

Meine letzte Mens begann am 6.8., ich hatte ES ca. am 16.08. meine Mens müsste ich am Sonntag (03.09.) bekommen.

Hast du einen Tipp welchen Frühtest ich nehmen sollte?

Ich danke dir für deine Hilfe! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden