Polypen ? Unfruchtbarkeit?

Hallo,

Der arzt hat bei der Untersuchung einen grossen polyp festgestellt
Und der muss operativ entfernt werden.
Meine Frage ist hatte jemand Erfahrungen ?
Und hat es nach der OP mit dem schwnaher werden geklappt,da Der Arzt meinte,dass es deshalb bei mir nicht klappen kann weil es das ei verhindern würde..

1

Hatte auch einen 2 cm Polypen in der Gebärmutter und hab davor ein Jahr erfolglos geübt bis das endlich erkannt wurde!

Entfernt und Zack: im folgezyklus sofort schwanger 🥰

Viel Glück und keine Angst vor dem Eingriff.. ist echt easy!

2

Oh danke das macht mir Hoffnung *-*

Hattest du danach starke Schmerzen?

3

Das freut mich 😊darfst du auch haben!

Ich hatte nicht nur ne Gebärmutterspiegelung, sondern auch gleich ne Bauchspiegelung zur Prüfung der Eileiter usw.
Also mit kleinem Schnitt im Bauch! Ne reine Gebärmutterspieglung ist ja ohne aufschneiden.

Aber auch das war nicht schlimm und nach 3 Tagen war ich wieder arbeiten 😊

Das machst du mit links und danach wirst du schnell belohnt 🥰

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen