Zurück zu euch 😢

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich aus dem Schwangerschaftsforum zurück zu euch wechseln. Wir haben unseren Maikäfer ziehen lassen müssen 😭 Es ist noch so unwirklich und tut einfach höllisch weh. Es ist leider schon meine 2. FG.
2016 in der 12. SSW, 2017 kam unser großartiger Sohn zur Welt und nun hat das Herzchen unseres 2. Wunders in der 8. SSW aufgehört zu schlagen. Wir haben insgesamt 26 erfolglose Zyklen hinter uns (seit 2015), aber bleiben unserem Motto treu!!! Achtung absichtlich falsch: AUFGEBEN GILTET NICHT!!!!

Ich hoffe wir müssen dieses Mal nicht wieder so lange warten. Jetzt steht erstmal die OP am Donnerstag an und dann den Verlust verarbeiten.

Vielen Dank fürs lesen.

LG Soliko mit Räuber (3) an der Hand und 2 Sternchen ⭐️ ⭐️ für immer im Herzen ❤️

1

😔 Ich wünsch dir/euch ganz viel Kraft. Alles gute und alles Glück der welt das es schnell wieder klappt sobald du dich bereit fühlst. Liebe grüße

2

Vielen Dank!

3

fühl dich ganz doll gedrückt ❤ und viel Kraft euch ❤

4

Hey! Es tut mir wirklich sehr leid für dich und euren gemeinsamen Verlust! Ich hoffe, du kannst das so sanft wie möglich verarbeiten und deine Wunden verheilen schnell..
Wie die Kollegin vor mir geschrieben hat... es klappt dann, wenn du dich bereit fühlst..und das finde ich, genau auf den Punkt gebracht!! natürlich sagst du, du bist schon seit Jahren bereit... aber du solltest mit einem abschließen, bevor du mit was anderem anfängst..

Auch ich habe 2 FG erleben müssen.. 1 - natürlicher Abgang in der 5 Woche und 2 - Abort aus medizinischen Gründen in der 16 Woche...das tut verdammt weh. Immer noch....seelisch, moralisch...

Und es wird nur dann klappen, wenn du mental mit dem Fall abgeschlossen hast...und dich richtig bereit fühlst..

nicht nur sehnsüchtig auf die Schwangerschaft warten, sondern dich mit “sauberen” Herzen auf die Schwangerschaft freuen!!

Bei uns hat seit 2018 auch nicht geklappt.. aber ich habe vieles umdacht.. den Verlust verarbeitet... erst JETZT bin und fühle ich mich bereit!

Du bist nicht allein. Fühl dich umarmt und getröstet...


LG 🎈

Top Diskussionen anzeigen