Femometer App

Hallo ihr Lieben,

ich versuche gerade die Prime Variante als Testversion zu nehmen. Es gibt derzeit ein Angebot wo es günstiger ist. Doch auf dem Button wo kurzzeitig "Jetzt abonnieren" steht läuft dann ein Countdown und wenn ich es versuche zu drücken passiert nix.

Kennt jemand das Problem und weiß was ich falsch mache?

Viele Grüße,
Sue-Cake

1
Thumbnail Zoom

Huhu

Du musst in den AppStore! Zumindest wird mir dort das Abo angezeigt: siehe Bild!

In der App selbst klappt es bei mir auch nicht 👎.

Liebe Grüße

2

Oh toll! Endlich konnte ich die Premium version herunterladen!! Habe so oft versucht aber man konnte es nie anklicken!🥳🥳🥳
Benutzt du auch die Premium Version? Und wie sehr kann ich daran glauben das der ES richtig angezeigt wird? 😍

3

Die Premium Version habe ich zwar nicht, aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die femometer app nicht immer so zuverlässig ist, bzw andere Apps zeigen den ES an einem anderen Tag an 🤔 welche App im Nachhinein wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht... ich habe hier bei urbia auch ein Zyklusblatt angelegt und habe noch eine andere app (neben femometer) da trage ich die gerundeten Temperatur Werte ein. Ich möchte einfach mal einen Vergleich haben. Die mynfp app soll auch ganz gut sein, ist aber auch nicht kostenlos (ca 30€ pro Jahr)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen