Und wieder eine Tempi-Frage... ;-)

Thumbnail Zoom

Hi zusammen,

ich war gestern bei meiner FA zum Ultraschall da hat sie ein 16mm großen Follikel gesehen, der morgen wohl springen soll. Nun ist meine Tempi heute Morgen hoch gegangen - ich kenne es nur so, dass die Tempi vor dem ES runtergeht. Generell ist die Tempi diesen Monat irgendwie komisch / sehr hoch im Vergleich zu sonst.

Jemand eine Ahnung was da los ist?
Achja, ich messe immer 3 Minuten vaginal.

Liebe Grüße,
Thessa

1

die skala ist leider sehr ungenau, kannst du die genauen werte von den letzten 3 tagen schreiben?
ansonsten würde ich sagen, dass du jetzt an tag 13 deinen ES hast, vielleicht auch morgen. es ist von frau zu frau unterschiedlich, wann die temperatur steigt. bei manchen ist der ES bei der niedrigsten tempi kurz vorher, bei manchen bei der höchsten oder ein tag danach.

2

Die letzten drei Werte sind: 36,50 ; 36,43 und 36,63.
Deswegen bin ich ja irritiert, ich messe schon seit einem Jahr meine Tempi und normalerweise steigt diese erst 2-3 Tage nach meinem Eisprung und vor dem Eisprung geht sie runter. #gruebel Und der ES kann ja nicht früher gewesen sein weil meine FA gestern im US den Follikel gesehen hat..

3

Liebe thessa
es spielt eigentlich keine rolle wo im zyklus du damit anfängst hauptsache gleiche uhrzeit und mindestens 6 stunden schlaf
du kannst mir per pn dein messwerte geben und dein zt der rest mach ich für dich
wenn du magst

Top Diskussionen anzeigen