Himbeerblättertee wie lange kann ich ihn trinken ?

Hallo ihr Lieben :)

ich trinke seit meinem ZT 3 den Himbeerblättertee und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Jedoch, habe ich meinen Eisprung nicht bestimmt.
Bin nun ZT 17 und wollte fragen, ob ich den Himbeerblättertee einfach den ganzen Zyklus lang trinken kann oder muss ich jetzt auf den Frauenmanteltee umsteigen, ohne zu wissen wann mein Eisprung gewesen ist ?!

Wie sind eure Meinungen dazu und was würdet ihr mir raten ?

Liebe Grüße :)

1

Hey, also ich trinke bis zum ES himbeerblättertee und ab ES frauenmanteltee. Ich glaub ich würde schon umsteigen. Weißt du etwa wielang dein Zyklus ist? Dann würde ich so 12 bis 14 Tage vor der nächsten Periode mit dem frauenmanteltee anfangen.

2

Nach ES besser auf frauenmantelkrauttee umsteigen. :)

Top Diskussionen anzeigen