Zykluslänge

Hallo ihr lieben.
Mir ist nun aufgefallen das mein Zyklus ca 28 bis 29 Tage lang ist.

Ist das in Ordnung oder ist das zu kurz.

Ich habe vom ersten Tag der periode bis zum nächsten ersten Tag der periode gerechnet.


Liebe Grüße Sonja

1

Völlig normal.

2

OK dachte ich nun nicht. Ich hab Juni die Pille abgesetzt die ich vorher 4 Jahre fast komplett durch genommen habe.
Dachte eher das wird ein chaotischer Zyklus

3

Huhu

Alles bestens.
(Man zählt den Zyklus vom 1. Tag der Periode bis zum letzten Tag vor der nächsten Periode)

4

Helloo..

meiner war nur 24 Tage lang🤷🏼‍♀️ Nach 15 Jahren Pille. Mir wurde gesagt mit so einem kurzen Zyklus kann nan nicht schwanger werden. Da fie zweite Zyklushälfte „zu kurz“ ist.
Ergebnis ist 2,5 Monate alt und schläft auf meinem Arm. 🥰
ES war meistens um ZT 12.
Deiner is voll i.O 🌺

Alles Gute 🍀🍀

5

Danke schön das, gibt Hoffnung.
Wie lange hat es bei dir gedauert nach absetzen der Pille bis es funktioniert hat?

6

Ich antworte dir mal. Ich habe knapp 10 Jahre die Pille genommen und dann hat es 15 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Danach habe ich ca. 5 Jahre die Pille genommen und es hat dann 3 Monate gedauert bis ich schwanger war.


Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen