Frage an die Tempiexpertinnen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädls,

ich füg euch mal die Tempikurve vom letzten Zyklus und die aktuelle ein. Da im aktuellen Zyklus nie eine richtige Tieflage erreicht wurde, bin ich etwas verwirrt.
Die Werte, die ich momentan in der "Tieflage" habe, entsprechen eigentlich oft meiner Hochlage.

Schaut euch das doch mal an... Ich hatte übrigens eine kurze aber normal starke Blutung. Hatte aber vor NMT positiv getestet und es müsste ein früher Abgang gewesen sein.

1. Bild im Anhang letzter Zyklus ab 21. August

1
Thumbnail Zoom

2. Aktuelles Bild

2

MIsst du immer gleich? Ich bin diesen Monat von oral auf vaginal umgestiegen und hab auch ca. 0,4 Grad mehr als sonst in der TL. ES war am Wochenende, HL lässt irgendwie noch auf sich warten ... :-(

3

Alles gleich - messe immer um 6 Uhr und immer vaginal. Dass du vaginal eine höhere Temp hast als oral ist aber ganz normal!

Top Diskussionen anzeigen