Tempi bei Schlafmangel

Ihr Lieben,

ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen (garnicht). Am Sonntag hätte ich meinen ES gehabt. Inwiefern ist die Tempi beim Messen morgens verfälscht? Ist sie eher höher oder niedriger? Je nachdem zeigt mir urbia nämlich einen anderen ES an.
Vielleicht habt Ihr ja da Erfahrung

Das zum Thema entspanntere zweite Zyklushälfte #rofl.
LG catsan

1
Thumbnail Zoom

Deine Kurve bei mynfp
Es+4 heute
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Du bist ja lieb! #liebdrueckDanke! Also ES am Samstag #schwitz

3

Nein es+4 Freitag war eisprung

weiteren Kommentar laden
5

Eigentlich steigt deine Tempi eher bei Schlafmangel, da der Kreislauf in Schwung bleibt. Deshalb soll man vor dem Aufstehen messen, da der Kreislauf dort runtergefahren ist.

6

stimmt, danke, eigentlich logisch! #winke

7

...und jetzt kann ich wahrscheinlich eh aufhören zu messen, weil ich bis zum Ende des Zyklusses Progesteron nehmen muss.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen