Keine Mens n. Duphaston

Steht ja oben 😊

Ich habe heute den 10 Tag nach Duphaston aber außer den üblichen Symptomen, keine Anzeichen der Mens. Ich hatte ein paar Spuren, aber die sind seit gestern weg.

Ich glaube nicht wirklich, daß ich schwanger sein könnte (1🐝als Ovu knallpositiv war), aber wer weiß 😊

Wann könnte ich testen?
Zu früh will ich nicht um mich nicht irre zu machen, das Warten auf die Mens, kann ja auch andere Gründe haben.

Ich würde bis Ende der Woche warten und dann testen, was meint ihr😬

1

Ich hab Duposton bekommen und die mens auszulösen

2

Ich für das gelbkörper

3

Ich habe 12 Tage nach der letzten Duphaston erst meine Mens bekommen

4

hallo.
hatte duphaston letzten monat 5.9 bekommen um die mens auszulösen, jedoch ist sie erst heute gekommen. 😨 ob es wegen der tablette war oder doch von mir weiss ich nicht.🤷🏽‍♀️😅
viel glück🌷

5

Oh wow, okay, dann werde ich mal warten😅
Du hast ja mega lange gewartet.