🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Dienstag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir ist alles beim alten aber die ht sinkt 😅 .
Heute muss ich nochmal arbeiten und dann hab ich Urlaub 👏🥳.

Was gibt es bei euch spannendes ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍁☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es ziemlich langweilig. Ich warte auf ZT1...

Lg

12

Sieht leider danach aus. Aber den Kopf nicht hängen lassen. Dann klappt es im nächsten Zyklus 😘

2
Thumbnail

Guten Morgen solea

Schön Urlaub is toll dann geniss ihn dann ab morgen auch ❤️

Meine Temperatur is mini mal geatikelaber rest minimal gesunken
Keine Ahnung 🤷‍♂️ bin echt überfragt
Ziehen hab ich weiterhin

13

Die Kurve ist super ! Ich drück dir die Daumen das es so schön bleibt 🍀🍀🧡

24

Danke ❤
Bin gespannt 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen.

Bei mir geht die Nervosität jetzt los bis ich endlich testen darf.
Hab mir diesmal vorgenommen bis mindestens ES +13 zu warten.

Tempie sieht gut bei mir aus der Rest kein peil ob gut oder schlecht 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag ☺️

14

alles super . Daumen sind gedrückt 😁🍀

33

Danke😁

4
Thumbnail

Guten Morgen!

Erst mal nen ☕️. Genieß deinen freien Tag. 😉
Ich bin diese Woche mit den 5ern im sozialen Gruppentraining. Ein Glück indoor bei dem Wetter. 😅

AVA sagt heute Eisprung und der CB ist gestern auf Max gesprungen. Haben gestern nochmal 🐝 nachgeschickt.

Wünsche euch einen schönen Tag! 🍂🌾

15

Dann wird der Eisprung heute sein . Bienchen sitzen perfekt 😊.

Heute bin ich nochmal arbeiten, morgen hab ich dann frei 😉

5
Thumbnail

Moin 😴😴😴

Hmmm...ich glaub deine Kurven sind verwirrt. Vielleicht musst du ihnen nochmal erzählen, dass sie fallen sollen und nicht steigen 😉
Urlaub ist toll,das hast du dir verdient 😊

Meine Tempi is wieder gestiegen😅 zum Glück! War wohl wirklich der Östrogenabsacker,wie es aussieht...
Mein Rücken hat heute Nacht wieder weh getan🙄 und hat mich döner spielen lassen..
Hab mich dauernd umgedreht😐 keine Ahnung was da los ist....

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

16

Ich weiß auch nicht welchen flitz mein RP und AF haben 😂 .

Deine Parameter sehen so schön aus . Schade das es keine Glückskurve werden kann😊.

Hast du deinen Rücken mal untersuchen lassen ?

31

Hmmm mach vll nochmal Märchenstunde mit deinen Kurven 🤪
Ja,ist echt schade....aber vielleicht die nächste Kurve 🙈

Ne....ist ja nicht jeden Tag....sondern eher dann,wenn ich keinen Sport gemacht hab,aber auch dann nicht immer. Ich glaub ich lieg nachts oft mal blöd da....

6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Heute wieder mit Kurve, sie fällt weiter, aber das darf sie ja zum jetzigen Zeitpunkt. Keine Ahnung was da gestern mit dem Armband los war.
Kundenservice hat sich gemeldet.. in bestem Englisch 🙈 ist das immer so?

Startet gut in den Tag 🍂🌞🍂

LG

17

Die melden sich immer auf englisch. Ich kopiere das immer und gebe das in den Google Übersetzunger 😁.

Es bereitet sich alles schön auf Eisprung vor . 😊

32

Echt? Mit haben sie immer auf Deutsch geantwortet 🙈

7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich drück euch allen die Daumen. Meine Kurve ist und bleibt schräg, ich versteh sie nicht...

Einen schönen Dienstag 🍀

18

Hast du nochmal getestet?

23

Ja, Test ist weiß.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Meine Kurve sieht schön aus. Der SST allerdings heute deutlich schwächer als gestern :/ kaum sichtbar.... Muss wohl bis morgen warten, ob sich das Würmchen wirklich festbeißt oder nicht.
Schönen Tag Euch 😊

19

Das wird es !! Die kurve ist super 😘🍀

30

Dankeschön 😘 Habe aber Angst, mich zu sehr zu freuen... bin gespannt auf morgen 😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Morgen

Heute ist leicht die ht gestiegen aber hab auch erst in der mach das ava armband angelegt hatte es vergessen 🙈😅

Sonst nichts neues morgen Ultraschall bin mal gespannt. Diesmal merke ich nicht wirklich was. Letzten Monat hab och rechts den follikel sehr gemerkt.

Lg Molly

20

Schwankungen sind ok . Ich drück dir für morgen die Daumen 😊🍀🍀🍀