✨🍀zyklusrunde dienstag🍀✨

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, da noch niemand die Runde gestartet hat fange ich heute mal an☺️👋🏽
Diesen Zyklus habe ich irgendwie von Anfang an keine grossen Hoffnungen gehabt, 1hälfte sehr zickzack, ab ES wiedermal SB. Hab gestern mit progesteron angefangen... mal schaun ob die SB weggehen!

Zeigt mal eure Kurven👍🏼☺️

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn sich die Mens ankündigt ☝🏼 sonst gibt es noch keinen Grund dazu 😊

Ich durfte gestern positiv testen 🥰🥳 Messen werde ich wahrscheinlich bis NMT. Alles andere macht glaube ich wahnsinnig 🤪

3

Ouh wie schön 🥰💞 schau ich nach einiger Zeit hier vorbei und dann so ne schöne Nachricht 😊 darf ich fragen was du getan hast? Also Präparate genommen? Etc..?
Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft 💕✊🍀😘

11

Dankeschön 🥰
Naja ich hab die Globuli (das Ovaria hat exakt gereicht. Wollte schon neues bestellen 😅) weitergenommen, Babyforte Kinderwunsch, Omega-3 hochdosiert und 20 mg Möpf. Das wars eigentlich. An die Tees bin ich nicht mehr rangekommen 🤢 Ich hab dann noch die lila Ovus von CB gemacht. Von denen war ich völlig begeistert 😁
Ge❤ hatten wir ES-3,-2, 0 und +1.
Was es nun war ist ja immer schwer zu beurteilen. Ich glaube aber wirklich es war DAS Ei. Ich hatte einen wahnsinns MS. Das kannte ich so gar nicht 🙈
Und jetzt hoffe ich, dass alles gut geht mit und meine Erbse bei uns bleibt 🥺🥺

Und ich wünsch dir dieses wahnsinns Gefühl von einem positiven Test auch 🥰🥰 Jeder ist mal dran ❤

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :-( ich hatte auch kein gutes Gefühl hatte am es kaum zs .... und meine Kurve sieht unruhig aus ... der Test gestern negativ ... mit sb Kämpfe ich immer drei Tage vor dem Drachen müsste bei mir heute auch anfangen.

44

Ich drücke die Daumen das deine sb weg bleiben und du noch hoffen kannst

5
Thumbnail

Guten Morgen ☕️

Die Kurve ist tatsächlich nicht so toll. Aber wie sagen alle immer so schön.. eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger..

Womit wir zu meiner Kurve kommen... gut begonnen startet jetzt der Sinkflug und ich bin enttäuscht wie nie. Obwohl ich diesmal mir vorgenommen habe nicht so viel zu interpretieren.. hat mir PMS mit Leistenziehen, Brustschmerzen und schwallartiger Übelkeit einen fiesen Streich gespielt... 😢 ja ich weiß, es ist erst der 3. ÜZ.. traurig bin ich trotzdem.. ☹️ Ja die Tempi ist immer noch hoch, aber ich bin ja auch erst ES+12 und kriege meine Mens für gewöhnlich an ES+15.

Und jetzt genug gejammert.. ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

28

Sie ist wirklich sehr schön. Vielleicht auch nur ein kleiner Absacker 😊 Krone richten und weiter geht's. Solange der Drache nicht im Anflug ist denken wir positiv ❤

50

Ich puste fest, damit sie nochmal steigt und dass die Temperatur von heute keine große Bedeutung hat 🌬️🌬️🌬️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Ich messe noch 1-2 tage und leg dann für den rest das Thermometer weg und den druck etwas raus zu nehmen.

Wünsche euch einen schönen Tag

65

Ist wahrscheinlich auch vernünftig sich selber nicht so wuschig zu machen, aber ich z.B. bin ein zu großer Kontrollfreak :-D Drücke dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

84

Vielen Dank. Ja ob ich das schaffe weiß ich auch nicht. Bin da auch neugierig und ungeduldig. Werde bestimmt mal zwischendurch gucken 😂😂. Wünsche dir auch viel Erfolg

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guteeen morgen,
Es kann ja trotz sb geklappt haben.
Ist es vll die nachblutung von dem eisprung? Ansonsten wünsche ich dir Glück das es mit prodesteron weg geht und du eine entspannte 2 Hälfte hast.


Meine tempi bleibt seit gestern unverändert. Finde sie eigentlich garnicht soo übel. Die hochlage ohne progesteron ist ok. Nach über 2,5 Jahren werde ich von Zyklus zu zyklus nicht mehr nervös. Langsam legt sich alles und wenn es nicht sein soll dann ist es so. Dieser Monat ohne famenita nach dem es nur mit bryo. Erst wenn ein test was anzeigt fange ich damit an. Also werde ich heute mal ein test wagen und den Schatten suchen🤣

85

Na da bin ich gespannt. Drück dir die Daumen das es endlich klappt 🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab von Temperatur keine Ahnung. Die Frauenärztin hat Freitag, also am 02.10. Vormittags kein Ei mehr gesehen und meinte es ist vor kurzem gesprungen. Ist es normal, dass die Temperatur so langsam steigt? Besteht da handlungsbedarf?

Wir sind im 11. Zyklus und man will ja jede Hürde ausschließen können 🙈

39

Guten Morgen
Dann wäre der ES ja wahrscheinlich am 1.10(?) gewesen? War denn am 2.10 was anders beim messen? Tempi geht danach ja nochmal kurz runter. Oder am 3.? Normal kann eine gelbkörperschwäche dahinter stecken wenn die Tempi eher klettert als steigt. Aber meine zb steigt auch über 2 Tage Max drei.

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Gestern waren wir in der Kiwu zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse und wie es weitergeht.
Meine Werte sind top und auch meine Fruchtbarkeitsreserve sind für meine 39Jahr noch prima. Das nimmt schon mal Druck raus.
Das SG ist naja, aber nicht hoffnungslos. Für meine Kurven und Globuli etc interessiert sich da irgendwie niemand dort, können die glaub nicht so leiden, wenn man mit der eigenen Wissenschaftlichen Auswertung und Mittelchen etc ums Eck kommt 🤭.
Die wollen uns eigentlich eher ihre Insemination verkaufen. Aber bisher kann ich mich damit nicht anfreunden.

Allen einen schönen Tag!

30

oh je das ist ja schade das du da solche erfahrungen hast. Finde die sollten den frauen schon zuhören. Aber vielleicht brauchst du das ja alles gar nicht bei der tollen kurve 😊

37

Das tut mir leid. Ja glaub ich. Mein FA alleine grinst immer schon doof wenn ich sage ich hatte da und da ES ca weil ovus und Tempi und ZS 🙄 aber ich finde die Kurve sieht mega gut aus! Ich drücke ganz feste die Daumen dass du die extra Hilfe nicht brauchst 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen.
Bei mir heute genau so wie gestern. Bereits leichte Krämpfe. Morgen, spätestens übermorgen wird wohl der Drache landen.. das einzige was mich daran freut, ist, dass die blöden Brustschmerzen dann wieder weg sind und ich die nächsten 3 Wochen entspannt Sport machen kann und keine 2 Sport-BHs brauche wie gestern 😆 Meine Temperatur fällt auch erst während der Mens.
Einen schönen Tag euch und hoffentlich bald positive Tests.

17
Thumbnail

Bild vergessen 🤷

68

Tendenz ist wirklich fallend.. aber PMS ist halt auch echt gemein. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und wenn nicht, dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus :-) #klee

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen! Hoffe das Progesteron hilft dir und deine Kurve steigt schön an die nächsten Tage🍀

Von mir gibt es heute die vorerst letzte Kuve, nachdem ich an ES+14 positiv testen durfte 😍 Gestern war wortwörtlich NMT 😁 Bevor ich mich nun weiter verrückt mache lege ich das Thermometer nun weg - in der Hoffnung das alles gut gehen wird und mein Krümel es sich schön gemütlich macht ❤️

Drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen 🍀

24

Die Kuve hats echt spannend gemacht 🤭
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht 🍀🍀❤

58

Das stimmt allerdings 😁 ich danke dir ❤️

weitere Kommentare laden