Erfahrungsaustausch!!!

Hallo alle miteinander ☺️
Am 10.9 hatte ich nach der 5. Woche eine Fehlgeburt!! War dann wieder ab dem 16.9 Fruchtbar! Ich müsste am Freitag meine Periode bekommen die bis heute nicht gekommen sind, heute hat der sstest leicht positiv gezeigt! Ich weiß man kann nicht bisschen schwanger sein entweder man ist schwanger oder man ist es nicht! Ich freue mich aber habe verdammt angst das wieder etwas schief geht!! Wollte eure Erfahrungen mit dem Thema gerne wissen? Ich möchte das auch niemanden erstmal in meinem Bekanntenkreis sagen 🤷🏼‍♀️

1

Hallo, könnte es vielleicht der Rest HCG-Anteil sein?
Lg

2

Ich hatte nach der Fehlgeburt noch ein Test gemacht und der war negativ! Die FA meinte nach meiner Blutabnahme das mein hcg wert sehr niedrig wäre!

3

Dann teste doch noch einmal und dann wirst du sehen, ob der Test stärker wird. Ich wünsche dir viel Glück. Lg

4

Hey, ich hatte ende Februar einen Abgang und habe am 02.05. positiv getestet - hatte sogar Blutungen, was aber altblut war... insgesamt ca 15 Tage lang und 2 mal, habe Magnesium bekommen, Magnesium ist ja auch Wehenhemmend... jetzt bin ich in der 27 Woche und es läuft soweit alles gut. LG

Top Diskussionen anzeigen