Ob da überhaupt ein Ei gesprungen ist?

Thumbnail

Bin mir unsicher ob das nach Eisprung aussieht. Der Ovu dazu war positiv.

1
Thumbnail

Ovu....

2

Der positive Ovulationstest sagt nichts darüber aus, ob tatsächlich ein Eisprung stattgefunden hat. Anhand deiner Kurve hat keiner stattgefunden. :-)

7

Wie müsste die Kurve aussehen, wenn ein Eisprung stattgefunden hat? (Ich bin neu im Messen)

8

Das kannst du hier nachlesen: https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten :)

3

sieht im Moment leider noch nicht so aus.

4

Also irritierend ist, dass deine Kurve nur so kurz unten war, aber für mich sieht der reine Anstieg nach nem ES aus.

5

ja eisprung war schon

6

Würde auch sagen das es einen Eisprung gab lt. dem Anstieg. Aber ich kenne diese Gedanken die du hast gut. Geht mir diesen Zyklus genauso mit meiner Kurve 😕

9

Danke euch Lieben

10
Thumbnail

Hallo hier ist deine Kurve
Vielleicht sieht es nach deine Meinung genauso aus wie deine aber die Messwerte sind schön aufgerundet
Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Ganz lieben Dank.

12

Gern geschehen
#herzlich