Wann war euer frühste es!?

Guten morgen zusammen 🥰
Frage steht ja schon oben ..
Ich hab an zt 10 schon ein max auf dem monitor und bin deshalb etwas irritiert, so früh kann das doch gar nicht gut sein oder !?

Danke fürs Lesen 😇schönen Sonntag noch 🍀

1

Huhu,

ein früher ES ist nicht schlimm, wenn die GMSH gut aufgebaut ist.

Mein ES ist meistens eher spät, ZT 16-19, aber ich hatte auch ab und zu schon zu ZT 12/13.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das ist egal wenn der mal früher ist :) dann hast diesen Zyklus einen kürzeren :) die zweite zyklushälfte wäre trotzdem 12-14 Tage

3

Guten Morgen

Mein frühester ES war im letzten Zyklus an ZT 10. Sonst immer ZT 12/13.

Gruß Erdbeer-🐰

4

Mein frühester war immer an zt 18
Is aber immer ziemlich gleich 18 oder 19
Hab einen 31 Tage Zyklus

5

Ich danke euch 🥰
Für die zweite zh habe ich progestan verschrieben bekommen die ist also immer 14 Tage lang seit ich das nehme.
Ich dachte nur es an zt 10 wäre viel zu früh und hatte ich auch so noch nie,eigentlich immer erst um zu 16 Rum 🙈

Aber dann bin ich etwas beruhigt jetzt 🍀

6

Hey. Meiner war diesmal an ZT 11 und es hat geklappt.

Drück dir die Daumen 🤗

7

Oh wie schön...herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
9

mein frühester ES war bisher so:
periode 6 tage lang, ES an tag 8! aus dem zyklus: mein kind ist jetzt 2 jahre alt

alles gute#winke

10

Mein frühster ES war an ZT 8 mein spätester an ZT 14. hat sich aber auf ZT 10-12 eingependelt.