Wie regelmäßig sind euren zyklen

Hallo ihr Lieben. Wir sind seid 5 Monaten im kinderwunsch (baby Nummer 2). Da ich lange gestillt habe ist mein Zyklus nich nicht so super eingespielt. Aber ich frage mich denn noch was für die meisten regelmäßig ist. Bei mir ist noch so ziemlich alles dabei.

1

Huhu
Also wir üben seit über drei Jahren für unser erstes gemeinsames Wunder
Mein Zyklus ist so gut wie immer auf die Minute genau 27 Tage lang und mindestens 12/13 Tage lang ist meine zweite Zyklus Hälfte
Pille nehme ich seit ca 6 Jahren nicht mehr
Wegen hormonellen Krebs der bei mir in der Familie bei den Frauen häufig Eintritt allerdings auf Anraten meines damaligen gyn
Lg
Franzi❤️

2

Hi, wir üben auch seid über 3 jahren für unser erstes wunder. Mein zyklus ist immer 28/29 Tage. 2 zyklus hälfte immer 13/14 tage

3

Woran liegt es bei euch das ihr so lange übt ?

4

Huhu
Mein Zyklus spackt noch, ich Stille nur noch nachts, eher nur zum einschlafen #hicks#hicks

Mal Zyklus 22 Tage, mal 38... Aber ES ist immer dabei und 2.ZH ist lang genug #pro

#winke

5

Guten Morgen,

mein Zyklus ist immer 27Tage lang +-1 Tag in seltenen Fällen. Bin jetzt im 6. ÜZ:)

6

Hi!
Mein Zyklus ist 26-28 Tage lang. 😊 liebe Grüße

7

Guten morgen,
Meine Zyklen sind leider immer sehr lang
30-32 Tage +-1... wir sind jetzt im 4. Pbungs Zyklus fürs 4. Nach AS...

Lg JaSuCo

8

Wir sind in Zyklus 26 in knapp 2 Jahren. Im Schnitt ist mein Zyklus 25-27 Tage, zwischen 24 und 30 war aber schön alles dabei. Die 2. ZH ist dennoch konstant bei 12 13 Tagen.

9

Ich hatte nach Absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen bis zu 85 Tagen.

Mittlerweile sind sie einigermaßen regelmäßig, meistens etwa 29-32 Tage mit ES an ZT 16-19.

Selten sind sie auch mal länger, bis zu 40 Tagen oder kürzer, 27 Tage.

Für mich gilt das trotzdem als regelmäßig.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Ziemlich genau 26/27 Tage, einmalig durch Mönchspfeffer 8 Tage später..