Kann ich mich leise freuen ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben gestern sah ich ja schon einen zarten haauch vom Strich
Dieser Test ist von heute morgen.
Was meint ihr ,
🥰

1

Der 3. ist von heute morgen der letzte jetzt abends

Könnt ihr auch was sehen dann würd ich morgen des CB digi riskieren

3

Auf dem 3. ist vielleicht was zu sehen, ich denke für einen digitalen ist es vielleicht noch zu früh. Wie weit bist Du denn ? Ich würde eher übermorgen wieder testen.

2

Hi 👋🏻 wie weit bist du den? Ich sehe leider nichts

4

Ich erkenne auch auf keinem test was 😔

5

Es+11 heute
In natura sieht man es besser auf dem 3. von heute morgen am besten

6

Das selbe hatte ich vor 2 Monaten auch
Und das sah rosa auch jeder war der Meinung das was is und dabei war es eine vl
Da musst du echt aufpassen

Aber drück fest die Daumen 🍀

7

sehe leider nichts

8

Guten Morgen ich sehe leider noch nichts

9

Der mega gelbe trockene ist
Von heute morgen?👀 oder welcher ist für duch der dritte? Da ist ne leichte Linie zu erkennen aber da der mega gelb und trocken ist nicht u werten 🤷🏼‍♀️ Leider sehe ich auch auf den andern keine Linie. Aber je nach stand im Zyklus ja vllt noch früh und manchmal sieht man die einfach in real besser. Ich drucke feste die Daumen 🙏

10

Ich sehe hier leider nichts! Wohl noch viel zu früh ☺️ Stress dich nicht ☺️