Hurra, hurra, die Mens ist da... Oder nicht?

Ich bin heute an ZT 46 /1 angekommen.
Heute frühen Nachmittag begann die Blutung.
Ganz untypisch für mich hatte ich auch gestern überhaupt keine Anzeichen, dass die Mens kommt.
Nun wundere ich mich, dass die Blutung so schwach und mit viel ZS versehen ist, dass ich nicht weiß ob es wirklich die Mens ist.
Ein Mini Tampon hat bis jetzt ausgereicht, ohne wechseln zu müssen.

Hatte das evtl auch schonmal jemand und muss jetzt nicht alleine Jammern?


Lg

1

Ich habe auch seit vorgestern (ES+10) ganz leichte bräunliche Blutungen, also nur wenn ich mich mit dem Toilettenpapier abputze. Ich dachte auch erst es wäre meine Mens. Die am Montag kommen müsste, aber eigentlich hab ich die immer sehr pünktlich und auch relativ stark😃 noch dazu ist mir durchgehend übel, und habe starke Kopfschmerzen. Mal schauen ob da noch was kommt.

Drücke dir fest Daumen🤗🤗

2

Naja muss dazu sagen, dass ich heute bei es+14 wäre.
Es ist halt sehr 'rotes' Blut vermischt mir Zervixschleim.

Ich gehe einfach M davon aus, dass es wirklich die Mens ist, schlimmer kann es ja nicht kommen 😅
Dann geht's auf in ÜZ6

3

Ich habe auch gerade einen 42 Tage Zyklus hinter mir und meine Periode war unnormal schwach und auch einen Tag kürzer als sonst 🤔 sonst reichen ab dem 2. Tag normale Tampons nicht aus bzw ich muss normale häufig wechseln. Und nachts sowieso die in super ... aber dieses Mal habe ich zu Hause gar kein Tampon mehr benutzt sondern nur eine normale slipeinlage. Es kam nicht wirklich was. Nur unterwegs habe ich noch Tampons benutzt, weil ich dr Sache nicht so richtig getraut habe.
Ich trinke seit diesem Zyklus Himbeerblättertee, vielleicht kommt das bei mir ja dadurch?!

4

Das kann durchaus sein, habe damit keine Erfahrungen 😅

5

Hallo
Ich freue mich für dich das sich entlich irgendwas tut. Hast du schon mal nach dem von ES+10 einen SST gemacht? Ich denke falls schon wird es ziemlich sicher die Mens sein. Dieser Zyklus war ja bei dir sehr speziell da ist es die Mens vielleicht ja auch.

7

Hallo Kia,
Ich hab nach es+10 keinen mehr gemacht, wollte eigentlich auf morgen warten.
Naja hat sich wohl erledigt 😅
Schmerzen habe ich Gott sei Dank keine, so wie bei den letzten Zyklen.

Ja der Zyklus fiel wieder komplett anders aus, gut dass sich was getan hat 😊

8

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den nächsten Zyklus. 😊🍀

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte die
Letzten beiden Zyklen auch ne ungewöhnliche Blutung jedesmal. Normal ist meine mens 5-7
Tage lang. Geht stark los 1-3 Tage dann einen Tag weniger und dann meist
Nochmal etwas mehr. Die letzten beiden waren einmal nur 2 Tage und dann einmal nur vier Tage lang und jedes Mal mega mega wenig Blut 🤷🏼‍♀️ Auch meine sonst heftigen Schmerzen waren anders und weniger. Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Kann passieren? Och finds gut 🙈