Kosmobiologische Empfängnis

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total interessiert wie sich der Mond auf das zukünftige Geschlecht auswirkt.
Man sagt ja, wenn der Eisprung in einem weiblichen Tierkreiszeichen ist, dann wird es ein Mädchen.
Es wäre super, wenn ihr mir kurz schreiben würdet, wann eurer Eisprung war und was das Baby für ein Geschlecht hat.

Falls es jmd versucht hat so auch zu beeinflussen oder mit etwas anderem...gerne schreiben.

Vielen Dank.

1

Ich glaub nicht an sowas aber wenns dir hilft...

K1 - Schütze Eisprung - Junge
K2 - Wassermann Eisprung- Junge

3

Danke.
War der Eisprung jeweils Anfang....Mitte oder Ende des Tierkreiszeichens...

13

K1 zwischen dem 22.11. - was noch skorpion wäre, oder 23.11.-25.11. Was schütze ist.

K2 um den 1.2. Rum

weiteren Kommentar laden
2

Welche sind denn weibliche Sternzeichen?

4

Stier
Krebs
Jungfrau
Skorpion
Steinbock
Fische

7

Aha, danke! Dann stimmt es bei einem meiner Kinder und bei einem nicht ;-)

weitere Kommentare laden
5

Was hat denn der Eisprung mit dem Geschlecht zutun?
Die Spermien entscheiden das Geschlecht.
Wann da was springt ist Jacke egal

8

Der Mond wechselt alle 2,5 Tage das Tierkreiszeichen und man sagt, dass die Wahrscheinlichkeit auf ein gewisses Geschlecht höher ist wenn der Eisprung in dem gewünschten Tierkreiszeichen ist.
Also bei meinen kids und bei der Familie hat es gepasst
Daher wollte ich hier kurz fragen..
Vllt. hat das ja auch schon jmd. versucht und kann berichten...

11

Bin neugierig, hab HEUTE vermutlich ES. Mädchen nun oder!? Falls es klappen sollte.

weitere Kommentare laden
15

Mein Eisprung war am 09.07.2017 und es wurde ein Mädchen 😊

20

Es passt...stand im Steinbock mittig

16

Huhu,
Finde deinen Beitrag sehr interessant.
Ich musste erst mal googeln in welchem Sternzeichen der Mond beim Eisprung war. Wenn ich es jetzt richtig sehe, stehen da aber zwei Sternzeichen. Fische/Zwillinge.
Geworden ist es ein Junge.

21

wanm war der Eisprung genau?

24

Am 29.05.2016

17

Aktuelle Schwangerschaft:
Eisprung Krebs 08.07. = Outing eindeutig Junge

Kind 1: Eisprung 13.11. Skorpion = Junge

18

Hat also beide Male bei mir nicht gestimmt :)

22

In welchem Jahr?

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

ich glaub auch nicht an sowas, aber bei meiner Tochter hat es schon mal gestimmt. Sie ist 2018 genau an Ostern entstanden und da war der Mond im weiblichen Zeichen. Wenn es diesen Zyklus klappt, müsste es laut der Theorie wieder ein Mädchen werden. Ich bin ja mal gespannt 😅.

26

Ich weiß leider überhaupt nicht wie man sowas rechnet aber wenn du so lieb bist kannst du mir sagen ob es galls es geklappt hat sagen ob es Mädchen oder junge wird

27

Ach ja mein eisprung war am 20.09

30

Laut Kalender ein Mädchen. Ist der erste Tag im weiblichen Tierkreiszeichen.
Lässt es mich wissen ob es dann stimmt?
Was hast du für ein Gefühl?
Hattet ihr vor Eisprung GV?

31

Das ist eine gute Frage ich glaube während des eisprungs 🙈 und auch danach