An ES+10 leichte Blutungen

Hey , ich hatte am 7.09 meine letzte Periode, am 20ten rum hatte ich dann meinen Eisprung.
Ich habe 3-4 Tage danach ein Ziehen links und rechts im unterleib gemerkt. Jetzt seit ES+10 habe ich ganz leichte Blutungen, also wirklich nur wenn ich zur Toilette gehe und etwas mit Toilettenpapier abwische. Mir ist schlecht , und ich fühle mich allgemein total schlapp, so kenne ich meinen Körper nicht. 🥺😀 ich sollte jetzt am 5.10 meine Periode bekommen. Was meint ihr was könnte das sein?

Lg und danke für euere Antworten 😊

1

Das war bestimmt eine Einnistungsblutung🎉😀

2

Oh, das wäre natürlich schön!🥰
Dankeschön für deine Antwort 😊

3

Also ich bin jetzt Es+13 und habe das seit Es+10 aber es wird nicht mehr bleibt immer nur ganz leicht😃

weitere Kommentare laden
4

Hallo das selbe wie bei mir 😅 heute Nacht auf Toilette dachte ich noch das ist jetzt die Mens die kommt und jetzt gar nichts mehr, das einzige was ich habe ist ein ziehen im Unterleib und Kopfweh seit 2 Tagen. Keine Ahnung was das jetzt ist🙈 ich warte halt mal ab
Wünsche euch allen viel Glück 🍀💯

5

Ja so geht es mir auch, mir ist die ganze Zeit schlecht, ich habe keinen Appetit und so kenne ich mich gar nicht😃
Ich hatte leider einen natürlichen Abgang vor 2 Monaten in der 5ssw. Aber habe im nächsten Monat danach ganz normal meine Periode bekommen, also müsste sie jetzt auch ganz normal kommen. deswegen verstehe ich das alles nicht😀

Ich wünsche dir auch wirklich das beste, hoffentlich klappt es🥰☺️

8

Hab meine Periode auch am 7.9 gehabt denn Eisprung laut Arzt aber erst Montag oda Dienstag mir is auch sehr schlecht fühle mich nicht wohl meine Periode soll am 5.10 kommen die Test sind alle negativ 👎

9

Dann haben wir ja genau gleiche Daten, das ist ja lustig😀 ich habe mich noch nicht getraut zu testen..ich warte erstmal bis Montag ab😊

10

Hey 😊 ich hatte letzten periode am 08.09 also einen Tag später als du nach meinem eisprung also am es +5 habe ich einen richtig fetten Stich bekommen an der rechten leiste seit dem kamen empfindliche brüste hinzu 🙈 und letztens bin ivh morgens mit Übelkeit aufgewacht hab die ganze Zeit schon Unterleib schmerzen.. Und heute hatte ich direkt nach dem GV braunen schleim beim abwischen bloß 🙈 und jetzt ist alles weg kein braunen schleim einfach nichts so kenne ich es garnicht ich drücke uns allen die daumen ❤️

11

Bei mir ist bis jetzt immernoch keine Periode gekommen , immer nur diese leichten braunen schmierblutungen. Und das mir öfters schlecht wird ganz komisch irgendwie😀

12

Bin auch noch geschont geblieben 😂 mal schauen hab immer wieder Menstruation Schmerzen aber noch nichts in Sicht 🙈 hab keine braune Blutung mehr meibe brüste spannen ganz arg und mir ist auch immer wieder schlecht 😊

weitere Kommentare laden
15

HALLO 🌻
Ich hatte auch am 7.9 den ersten Tag meiner letzten Mens und auch am 20.9 dann ES.
Hab heute auch leichte Schmierblutungen und war richtig traurig weil ich denke morgen n kommt dann die Mens... 😢
Ich hoffe natürlich noch aber glaube jetzt irgendwie es hat nicht geklappt..
Ich drücke allen die Daumen 😊🌻
Liebe Grüße

16

Also bei mir wird es immer weniger, ist kaum noch da. Aber schlecht ist mir trotzdem noch , und brustschmerzen habe ich auch. Bin mal gespannt ob morgen noch was kommt, aber ich denke eher nicht😍
Drücke dir auch die Daumen☺️🤗

17

Ich hab leider heute meine Mens bekommen 😢
Ich drücke allen weiterhin die Daumen

weiteren Kommentar laden