Muttermilch als schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben đŸ™‹â€â™€ïž
Es lÀsst mir keine Ruhe.
Wir ĂŒben fĂŒr baby nr 2, habe diesen clomi Zyklus eigentlich abgehakt.
Aber jetzt ist mir eben durch einen blöden Zufall aufgefallen das wieder Milch aus der Brust kommt 🙈
Ich habe seit 2 Jahren keine Milch mehr đŸ€š
Hatte das auch jemand und kann berichten ?

Ja ich weiß, alles kann nichts muss 😅

1

Also bei mir war es auch so und ich bin jetzt in der 7. Woche 🙈 Habe vor einem Jahr abgestillt 😊


Liebe GrĂŒĂŸe

PetiteBeats mit RÀuber an der Hand und Mai Böhnchen im Bauch (6+0)

5

Oh, das macht Hoffnung 🍀
Schöne kugelzeit 😊

2

In der 2. ZyklushĂ€lfte kann der Prolaktinwert erhöht sein, was zu diesem Symptom fĂŒhrt. Wenn es danach ginge, wĂ€r ich schon in den letzten 5 Zyklen schwanger geworden. Solltest du das durchgegend haben, lass den Prolaktinwert mal ĂŒberprĂŒfen da es auch den ES unterdrĂŒcken kann.

6

Okay, das ist interessant.
Werde ich machen.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich einen ES hatte.
Durch Clomi spĂŒhre ich ihn sehr deutlich đŸ„Ž
Was aber nicht heißt, das es beim 2 Versuch dann noch klappt đŸ€”
Danke fĂŒr deine Erfahrung 🍀

3

Das hatte ich einige Jahre vor meiner ersten Schwangerschaft und zu dem Zeitpunkt war eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

Ich drĂŒck dir aber die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat 🍀

4

Prolaktin wert zuhoch löst keinen Eisprung aus mit dem hab ich zu kÀmpfen nehme destinox

7

Danke, werde ich bei meiner Ärztin mal ansprechen.
Kann man das mit clomi nehmen ?

8

Dostinex nimmt man eher bei sehr hohen Prolaktinwerten, ich musste es beim Prolaktinom nehmen.. Da du Clomifen nimmst könnte es ggf sogar sein, dass du mit normalem Prolaktin kein Clomifen brĂ€uchtest. Aber wie gesagt, dafĂŒr mĂŒsste der Wert durchweg insbesondere in der 1. ZH zu hoch sein. Kontrollieren wĂŒrde ich es auf jeden Fall mal.

9

Danke, das werde ich auf jedenfall !
Meine FrauenĂ€rztin macht nur 3 clomi versuche und dann schickt sie einen ins kinderwunsch Zentrum 🙈
Da wĂ€re vor dem zweiten Versuch ein "neues blutbild" / Hormonstatus Check sinnvoll 😬
Das hatten wir nur beim ersten Kind vor 4 Jahren gemacht und da es jetzt wieder nicht klappte nochmal probiert ohne Blutbild 😔

10

Das ist schade, denn ein Hormoncheck ist vor Clomi viel wichtiger. Vielleicht kannst du mit deiner Gyn ja darĂŒber sprechen, ggf auch beim Endokrinologen.

11

Ja mit ihr kann ich sehr gut sprechen und werde es vorschlagen 🙂
Beim Endokrinologen bin ich nÀchste Woche.
Muss seit meiner ersten Schwangerschaft 1x im Jahr zur Kontrolle.
Werde aber mal fragen wie mein Wert den wirklich ist, habe hier jetzt oft gelesen das viele sagen es passt aber zum schwanger werden wohl zu hoch ist 🙈