❤VIRENNNNN❤

Thumbnail

So Mädels ich wollte mich bedanken für euhre Antworten geduld und hielfe. Somit verabschiede ich mich gehe zu schwangerschaftforum.
Wünsche euch viel Glück Daumen sind gedrückt kopf hoch.
ÜZ5
5,2SSW🥰

1

Ich habe gedacht man verteilt erst Viren, wenn man das Herzchen schlagen sieht 🤔

2

Ja das stimmt :) Erst bei Herzschlag :)
Trotzdem der TE alles Gute 😊

3

Ja das wird auch bald kommen trotzdem ist das schönste Gefühl das mann testet und positiv sieht und beim Arzt hört herzlichen Glückwunsch. Also wünsche euch das gleiche zu erleben

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Glückskurve
Ps ich hab nicht täglich zu gleicher Zeit gemessen

7

Da bin ich ja beruhigt, meine Kurve dümpelt auch nur so komisch knapp über der CL rum #rofl
Alles Gute dir!

9

Bei meinem ersten schwangerschaft war genau so

weitere Kommentare laden