Wie geht ihr mit ünerfülltem kiwu um?

Hey ihr lieben,

Die Frage steht oben.
Danke für eure Beiträge, evtl. Tips und Tricks :)

1

Unerfüllt

2

Wir machen einfach weiter.

Zyklus für zyklus für zyklus...

Leben unser leben...

Was soll man auch groß machen?

Man kann nur weiter machen.

Alles gute.

5

Ja. Das machen wir auch. Danke!

3

DIAGNOSTIK!

Dann hat man immer einen Plan, wie es weitergeht und man weiß irgendwann woran es liegt und kann dem entgegenwirken :-)

4

Hi,
habe gerade deine Visitenkarte gelesen, weil du so optimistisch klingst.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀💐💎👶 💓... 🍦

6

Hoffe das kommt bald :) danke!

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke, es kommt auf Länge und Gründe an. Bei uns war der zügige Weg ins Kinderwunschzentrum das Richtige. :-) Auch für den Kopf, nicht nur den Erfolg.

8

Das wäre evtl auch unser Weg. Aber Mann... Naja. Der denkt nicht Mal drüber nach ...

12

Ich glaube, für viele Männer ist der Gedanke, dass mit den Schwimmerchen was nicht so toll ist, ein so schrecklicher, dass sie das lieber verdrängen. Aber irgendwann muss man sich der Sache eben stellen.
Ich hab es meinem Mann leicht gemacht und mich einfach um das Erstgespräch bemüht und 3 Tage vorab zum Spermiogramm geschickt, damit die Ergebnisse mit ins Gespräch einfließen können, falls etwas gewesen wäre (oder auch, wenn nicht). Sprich doch mal in Ruhe mit deinem Mann drüber.

10

Ich habe erstmal geschaut ob wir auch wirklich den richtigen Moment finden oder ob ich bei meinem Zyklus total auf dem Holzweg bin. Als das abgehakt war hab ich den Mann zum Urologen geschickt. Dann ging es in die Kiwu Klinik.

Verstehe nicht warum man da oft so ein aufsehen drum herum machen muss. Als wäre es etwas schlimmes und ekliges das man Hilfe beim Kinderkriegen braucht. 🤷🏻‍♀️ Mit so einem Verhalten macht man es zu einem Tabu, was es nicht sein müsste. Wenn man nen gebrochenen Arm hat geht man doch auch zum Arzt.

Alles Gute für euch.

11

Meine Rede! Aber mein Mann hat Angst und komplexe...