Wer hibbelt auch?

Hallo zusammen,
Wer hibbelt auch gerade heute ist der zweite Tag wo meine periode kommen sollte? Seid meinem Abgang im Mai kam die immer auf den Tag genau. Nur irgendwie diesen Monat nicht. Da ich messe und festgestellt habe das meine Tempi einfach nicht runter gehen will , hoffe ich schon das es geklappt hat. Ich habe nur Angst das ich wieder nach einer Woche anfange zu bluten. Würdet ihr testen oder lieber noch warten??

1

Hallo Liebes, das du Angst vorm Testen hast kann ich verstehen, aber da deine Temperatur nicht runter geht und du zwei Tage drüber bist würde ich auf jeden Fall heute noch einen Test machen, der sollte ja jetzt auch ohne Morgenurin anspringen. Liebe Grüße🤗

2

Hallo Liebes,

fühl dich gedrückt. kann dich so gut verstehen.
du solltest den Test wagen, nehme dir den starken willen schwanger zu sein und mache deinen Test. auf die periode so zu warten wird dich nur runter ziehen, denke positiv das tut ja immer gut für die hormone #herzlich

3

Danke. Ich werde dann morgen früh mal einen machen. Dann ist auch mein Verlobter da

4

Ich würde testen. Am besten jetzt gleich :-)

5

Ich bin arbeiten 😁😁😁

6

Hallo du,
ich bin heute ES+14 und morgen ist NMT. Bisher habe ich keinerlei Anzeichen, dass meine Periode im Anmarsch ist, aber das muss bei mir nix heißen.
Ich werde wohl auch morgen testen, wenn sich bis dahin nix getan hat.
Bei dir hört sich das doch super an, wenn die Temperatur immer noch oben ist.
Ich drück uns allen die Daumen und hoffe auf ein positives Ergebnis :)
Viele Grüße

7

Danke ich wünsche dir auch alles gute

8

Danke 🙂 du kannst ja mal berichten, wie dein Test ausgegangen ist 🍀

weitere Kommentare laden