🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

Auf geht's in den letzten Arbeitstag für diese Woche.

Meine Werte sinken noch nicht so richtig aberdas kommt bestimmt noch. 😅
Der drache war auch wieder kurz und sanft .

Heute nochmal Spätschicht und dann Wochenende 😊 . Denkt dran heute einzukaufen denn morgen ist Feiertag 😉 .

Nun zu euren Kurven . Wie sehen sie heute aus. Hat wer Neuigkeiten ? 😁


Habt alle einen schönen Tag 🍁☀️💋

Lg

1

Guten Morgen
Heute letzte Schule tag dann sind 2 Wochen Ferien


Muss dann auch einkaufen
Und dann is der Vormittag auch um

Meine Temperatur steigt aber der Rest ist gefallen was hat das zu bedeuten?
Ich habe das Gefühl mein unterleib arbeitet als mal

2
Thumbnail

Sollte auch das Bild dazu tun 😂😂😂

3

Deine Kurve ist super schön und der hrv ist perfekt. So muss sie jetzt bleiben 😁🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Danke solea ich hab das mit den ferertag total vergessen und hätte morgen wie doof da gestanden ohne essen im Haus 😅

Ich bin heute bei es+11. sieht nicht so aus, als wenn die mens morgen kommen möchte. Bt ist auch noch oben. Ich schätze die zweite Hälfte ist diesmal einfach länger. Früher hab ich die mens auch erst an es+14 bekommen. Ich hab gestern Abend einen Test gemacht, der war aber blütenweiß 😬

Habt einen schönen FREITAG 🥳

8

Ich hatte das auch ausgeblendet mit dem Feiertag 😉 .

Deine Kurve ist so toll und der test muss bei Eisprung 10 noch nichts anzeigen 😉 . Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊🍀

13

In Grunde genommen, weis mein Köpfchen auch, dass du recht hast. Ich hab nur schon zwei mal bei Es+9 positiv getestet, deswegen hat mich dich Hoffnung schon etwas verlassen 🤭
Naja, ändern kann man ja eigentlich eh nichts und in 3 Wochen ist auch schon der nächste Termin im Kiwu. Da werden dann die Ergebnisse durchgesprochen und sie nennen uns die Möglichkeiten, die wir haben.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve. 😇 Eisprung? 😅

Endlich wieder Freutag. 😍😄 Genau, heute gehts Einkaufen. 😇

Liebe Grüße

16

Sieht ganz nach Eisprung aus 😊🐝❤

21

Dann war er ja doch rechtzeitig. 🥰 Hatten vor 3 Tagen GV. Vielleicht schnaggelt da ja was. 😇 Komisch nur, dass bei mir dann die Ovus von Clearblue nicht anschlagen. 🙄 Hatte ich schonmal... 😒

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

🐉 hat sich auch bei mir vom Acker gemacht. Ich darf ab morgen wieder arbeiten leider is der Urlaub auch schon wieder rum 🥴🙈

Zum Thema Kurve- is noch unspektakulär.

Liebe Grüße 🤗

17

oooh ... zum Wochenende mit Arbeit starten ist auch doof aber nutzt ja nichts 🙈😘

9
Thumbnail

Guten Morgen!

Endlich Wochenende! 🥳 Die Woche war aber auch wieder Ruckzuck vorbei. Heute geht’s das letzte mal zum Floßbau.

Mein Eisprung macht sich warm. Wird also ein kuscheliges Wochenende. 🤗

Wünsche euch einen schönen Freitag! 🍁🤗

18

ihr solltet heute loslegen 😉 .

Viel Spaß beim Floßbau 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

hier sinkt alles weiter, Pest ist aber noch nicht eingetrudelt. Wird schon noch kommen... 🙄

Euch allen viel Glück und einen schönen Tag 🍀

19

Aber lange kann es nicht mehr dauern 😬

24

Ich weiß. Nun ja, Krönchen richten und weiter gehts.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Deine Kurve hat ja noch Zeit zum sinken, das passiert bestimmt pünktlich zum es 😊.

Bei mir ist alles weiter gesunken außer die HRV.
Ich muss sagen, diesen Monat komme ich überhaupt nicht ovus zu machen. Im Büro ist das ganz schön blöd und da ich über den Tag viel trinke, sind die ovus zu Hause immer weiß 😅

Danke für die Erinnerung! Schönen Arbeitstag euch allen!

20

Dann halt ein Monat ohne Ovu's. Vielleicht auch mal entspannend 😊

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
bist du dir sicher, dass es die Mens war und keine Einnistungsblutung? Hast du mal einen Test gemacht?😊
Bei mir ist alles unspektakulär. Der erste Monat ohne Hormone, bin gespannt wie lange der Zyklus dann geht.
Schönen Freitag ihr Lieben ❤️

22

Ja habe ich gestern.... aber negativ und für ES+19 wäre es auch zu spät 😅.

Vielleicht klappt es ja auch ohne Hormone 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Danke für die Erinnerung - den Feiertag hätte ich glatt vergessen 🤦🏻‍♀️
Ohje - dann wird heute die Hölle los sein beim Einkaufen 😅🙈
Meine Werte sinken schön und der 🐉 dürfte heute auch wieder abfliegen.

Wir haben diese Woche ein Haus gefunden, sodass ich mir das erste Mal gedacht habe vielleicht kommt doch alles wie es kommen soll und Nachwuchs kommt erst im neuen Zuhause.🐣
Wir hoffen sehr, dass wir es bekommen und demnächst in unser Traumhaus ziehen können ❤️🍀
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 🍁🍂

23

Das klingt ja super. Ich drück euch die Daumen das ihr es bekommt und dann kommt bestimmt auch euer wunder 😁🍀🍀

32

Danke!! ☺️❤️ Wir können alle Daumen gebrauchen 🍀 Ich berichte dann..